HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Was macht me too denn da für komische Handbewegungen???

Der Nachbartisch wurde "etwas aufmerksam", als wir das Logo fotografierten. me too hat denen daraufhin Telefon-Treff "erklärt".
    Ich weiß allerdings nicht, was er gesagt hat. :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP

...me too hat denen daraufhin Telefon-Treff "erklärt"...

Jaja, ist auch etwas schwierig, wenn man Unwissenden "Telefon-Treff" erklären möchte.
    Hört sich dann meistens so an:

Sach ma, wat is eigentlich Euer "Telefon-Treff"? Is dat jetzt so ne Art Single-Treff mit Handies?

Nein, Nein. So kann man das jetzt nicht unbedingt sagen. Wir "treffen" uns in einem Forum und quatschen halt über Handies.

Wie Forum? Wo is denn Euer Forum?

Na ja im Web halt.

Im Internet kann man sich über Handies unterhalten? Ja aber wieso telefoniert Ihr dann nicht einfach miteinander? Is doch einfacher, oder net?

Ja schon, aber hättest Du Lust mit 1.000 Mitgliedern gleichzeitig zu telefonieren?

Wie, DAS GEHT??????

Ne, das geht nicht. Deswegen treffen wir uns ja im Web, Mann.

Ja aber, was gibt´s denn so großartiges über Handies zu erzählen?

Och, ne ganze Menge. Wir tauschen Tips, Tricks, Infos u.s.w.. aus.

Ihr seid ja bescheuert. Da brauchst Du doch nur in der Bedienungsanleitung zu lesen. Da steht doch alles drin. Da brauchst Du doch nicht extra ins Internet zu gehen. Außerdem gibt´s ja noch Computer Bild. Die schreiben doch auch immer wat mit Handies.

Ich glaube, das hat keinen Zweck mit Dir...:D

CYA Guido

• Hallo me too,

auch mir hat es super gefallen, aber meine Frau hatte im Krankenhaus den "bescheidenen" Wechsel von Spät- auf Frühdienst und da wollte ich sie nicht mit Bus- und Bahn fahren lassen (Fürsorgepflicht ;) )

Zitat

@Teddybär70: *g* - Schade, dass Du so früh gehen musstest, ... hoffe Du hast beim nächsten Mal mehr Zeit

Übrigens, Deine Freundin "Gilymaus war echt eine Nette :D , bring sie beim nächsten Mal doch wieder mit :D ................

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Übrigens, Deine Freundin "Gilymaus war echt eine Nette :D , bring sie beim nächsten Mal doch wieder mit :D ................

Gruß Kay

Mist Mist Mist, er ist schlagfertig :D ...

BessereHälfteXX:

Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir unsere Wäsche an der Garderobe aufhängen sollten :D ... richtig Deutsch konnte die auf jeden Fall nicht ... und rechnen auch nicht ....

ciao

Edit:
    Das Bild find ich schön, da schneidet bungenstock mir meine Rippchen ;)
    Klick

• so, für alle, die dieses bild gestern nicht kannten...

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• mulle ist unser staatlich geprüfter gewinntester...

er hat den messenger für :top: befunden...

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• @alle die beim Treff:
    Ich fand es war ein tolles Treffen, hoffentlich kommen zum nächsten genauso viele, oder sogar noch mehr?
    Schade nur, dass ich selbst mein lieblingsstück mithatte *schnief*
    Zu dem Bild wo mein Hai samt S///-Lampe auf den Gewinn von BessereHälfteXX leuchtet, muss man ja eigentlich auch noch sagen dass der hochwertige Gewinn leider keine Displaybeleuchtung hatte, und es in der Lokalität relativ dunkel war...:rolleyes:

me too: Was ist denn jetzt mit der Tonne?

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    @alle die beim Treff:
    Ich fand es war ein tolles Treffen, hoffentlich kommen zum nächsten genauso viele, oder sogar noch mehr?
    Schade nur, dass ich selbst mein lieblingsstück mithatte *schnief*

Hey, zwölf Leute sind doch gar nichtmal so wenig!
    Nächstes Mal schleife ich den doeschewo und CaptainChemnitz noch ran...
    Eckoman, sorry falls ich Dich mit Deinem Ersatz-Motoroller-dreiachtachtachtachtachtachtacht zu sehr aufgezogen habe. Ich spendiere Dir dafür das nächste mal die aktuelle Connect. :D

lazylars:
    Dir geht es hoffentlich gut? Und Deinem Roller? :rolleyes:
    Dann eben beim nächsten mal!

cu
    Ford

Meinten Sie: Standard

• [QUOTE]

Gilymaus: leider habe ich die Page vergessen, bei der Du Deine Berichte postest; vielleicht stellst Du sie auch zusätzlich in TT rein ? :rolleyes:

Musel:

Du solltest sabsi im Gegenzug mal ein 9210 schenken; als einzige Anwendung reicht wohl das Kugelspiel :D

Sabsi:

Ihr beide seit doch das nächste Mal mit dabei, oder ?

BessereHälfteXXX:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast (TT).

DaywalkerXX:

ein wichtiger Ansprechpartner in N...Fragen; zumindest laut chris und Teddybär40

@Teddybär70: *g*

Hoffentlich geht das Brikett :). Morgen suche ich mal nach der 2110 Displayscheibe

Chris: war ebenso wirklich toll, Dich kennenzulernen. Die Begegnung war aber keine solch tolle Überraschung, schließlich kann man anhand Deiner Postings sehr leicht abschätzen, dass Du ein witziger und sympatischer Typ bist. -->nächstes Mal Bremen :) oder Walter bei bungenstock

FordP:

Du bist wohl hoffentlich das nächste Mal auch wieder dabei, oder ?

Eckoman:

Ob ich Dir wirklich glauben soll, dass Dein T68 in der Reparatur ist ? ;). Imho wolltest Du bloss von Deiner Motorola-Gurke ablenken :D.

Brauche die V70-Themes: aber zuerst suche ich, sonst kriege ich sofort auf den Deckel :)

bungenstock:

Du bist ja ein wirkllich entspannter und lässiger Typ :). Ich freue mich auf Deinen Gig im Walter. Den Termin trage ich erstmal in den TT-Kalender. Mir muß nur noch ein reizerischer Titel einfallen, vielleicht locken wir so auch die anderen Hamburger hinterm Ofen hervor.

Das Treffen war wirklich super. Die Räumlichkeiten waren zwar (meiner Meinung) etwas zu "schick", aber die Kellnerin hatte eine tolle Figur (netter Hintern ;) und es hat sich kein Gast über die Klingeltöne und das Blitzlichtgewitter der Kameras beschwert.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!