HH-TT-Stammtisch

  • @ DaywalkerXX
    Woher kennst du den denn?Hast du denn auch noch Kontakt zu ihm?Bei uns meldet er sich ja irgendwie nicht mehr... :(


    cu sabsi

  • Hi!
    Was genau hat es denn mit dem HH-TT-Stammtisch auf sich?
    Ich hab zwar bei HK immer aktiv mitgelesen, solche Threads aber ausgelassen.....


    Was macht Ihr dort? Ist es eine geschlossene Runde?



    Grüße, realemu (der auch aus HH kommt!)

  • TT Stammtisch !


    Guido,


    also ich kann am Samstag defenitiv nicht ! Leider, aber dann beim nächsten Mal wieder.


    Dafür waren wir ja beim letzten soooooo viiiieeeele :D


    Die Familie geht vor, man wird ja nicht jeden Tag Onkel ! ;)
    Aber ich kann ja dann ein paar Listen machen :top:


    Hat Du Zeit für nen Kaffee oder ein Bier, irgendwo entlang der S3 oder S21?
    Meld Dich



    Grüße auch an Sabsi und Musel (haben ja seit Bergedorf wenig voneinander gehört!)!

  • Moin Listenmasta I,
    Hiermit gebe ich bekannt, daß ich das ehrenwerte Amt des Listenmastas II, für das 3. Stammtischtreffen gerne an jemand anderen abtreten möchte. Ich bin dieser großen Aufgabe einfach noch nicht gewachsen. Habe ich Deinen Segen dafür? :D Als würdigen Nachfolger könnte ich mir durchaus Daywalker XX vorstellen, da er immer starkes Interesse gezeigt hat. Er ist zwar noch etwas jünger. Aber man sollte der jungen Generation ruhig mal eine Chance geben. :D


    realemu,
    HH-Stammtisch ist eine geschlossenen Runde. Der Eintritt in diesen ehrenvollen Club ist äußerst schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Reiche bitte Deine Bewerbungsunterlagen bei Markus alias Listenmasta I ein und wir werden dann gemeinsam nach sorgfältiger Prüfung(hoffentlich vollständiger) Unterlagen eine Sitzung einberufen und über Deine Aufnahme in unseren Club beraten. Natürlich nimmt dieser prozess einige Wochen/Monate/Jahre in Anspruch, weil unsere Wartelisten äüßerst lang sind und die bewerber genau geprüft werden müssen. Wir bitten davon abzusehen, telefonische nachfragen zwecks Aufnahme zu stellen. WIR MELDEN UNS!!!


    Ne, natürlich alles Quatsch,
    Wir sind ne lockere Runde und quatschen über Gott und die Welt(Handies). Komm einfach vorbei und wir freuen uns über jeden neuling. ;)
    CYA Guido

    ;)


  • Also können wir davon ausgehen, dass Du am Samstag auch kommst ?


    *GleichdenJungenfestnageln* :)


    Edit: Bei dem fetten Wetter müßten wir uns eigentlich irgendwo draußen treffen !.


    Vorschlag: Landhaus Walter im Stadtpark (ob ich dies vielleicht vorschlage, weil ich zwei Minuten zu Fuß davon weg wohne ? :D) .


    Dort gibts auch lekka Grillwürste :D.
    Bei 24 Grad im Feuerstein ?..


    Was meint Ihr ?

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Und wenn meine Freundin weg sein sollte, dann könnte ich Euch vielleicht (wenn Ihr stubenrein seit) vorher zum Bierchen in meine Bude einladen.


    Genug Parkplätze sind vor der Tür und man kommt in paar Minuten gut zum Landhaus Walter.



    Dies ist aber ganz unabhängig von meinem Vorschlag.


    Landhaus Walter: Treffpunkt im hinteren Biergarten. Sommerterrassen wäre zwar etwas cooler, aber da hat man keine Sitzplatzgarantie.


    Landhaus Walter ist in der Mitte der Hindenburgstraße (die Straße, die durch den Stadtpark führt).


    Was meint ihr ?

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • sabsi80: der generixx hat momentan gut streß (wegen bundeswehr und so), wenn sich das alles gelegt hat, wird er bestimmt mal wieder n klaren kopf haben und sich denn auch melden. macht euch da mal keine sorgen.... ;) p.s.: den kenn ich schon seit jahren... lange geschichte das....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Landhaus Walter!


    Hallo Heiko,


    das ist ja auch ein schönes Plätzchen! ;) Schade, dass ich nicht da sein kann. Aber dann beim Nächsten!


    :D :top:

  • Stadtpark???


    Salute!


    Erst hatte ich kein Glück mit meiner Terminplanung, jetzt kommt auch noch Pech dazu.
    Zum Feuerstein hätte ich es ja noch irgendwie schaffen können zumal Feuerstein <-> Cap San Diego nur ien Katzensprung ist... aber ganz in den Stadtpark? Ich glaube, da will ich am CSD Wochenende nicht wirklich hin, könnte "gefährlich" sein, grins.
    Nun gut, dann kann ich leider erst beim drauffolgenden Stammtisch dabei sein, schade :(


    Aber euch allen einen geilen Abend, ich werde den Abend sicherlich auch geniessen :top:


    Dat Doe!

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!