mußte mir doch meine Namensrechte sichern !
Jochen bitte nicht löschen, wie in der Mail geschrieben, OK!!??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mußte mir doch meine Namensrechte sichern !
Jochen bitte nicht löschen, wie in der Mail geschrieben, OK!!??
moods?
Guido,
keine Angst! Ist nur zur Sicherstellung der Namensrechte geschehen. Du brauchst nichts "umzufummeln"
Da Du nun mit dem Thread angefangen hast, gibt es ja nen neuen ListenMasta :cool:
Hallo Leute,
ja es gibt mich noch, habe mir noch ganz schnell die Namensrechte an teddybär40 gesichert.
Wenn alles klappt, bin ich beim
1. HH - TT - Stammtisch am 8. Juni 2002 18 Uhr (Feuerstein HH - Nähe U-Bahn Feldstraße)
natürlich dabei :cool: !
metoo bzw. gilymaus
Kommt Ihr beiden nun aus "Bayern" nach Hamburg?? (alles was südlich der Elbe ist, bezeichnen wir als "Bayern" )
DaywalkerXX
Ich werde zum HH-TT-Stammtisch mit Bus&Bahn anreisen, nehmt Ihr mich auf dem Rückweg mit??
Gruß aus Glinde
Kay
Ich komme aus Alsterdorf und nehme gerne jemanden von dort aus mit
Ich komme aus Popp-Town, und könnte auch jemand mitnehmen.
so long,
-Eckoman
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
me too bzw. gilymaus
Kommt Ihr beiden nun aus "Bayern" nach Hamburg?? (alles was südlich der Elbe ist, bezeichnen wir als "Bayern" )
Ja, wir sind dabei ...
Ich freu mich schon!
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
Teddy: selbstverständlich nehmen wir dich NICHT mit... schertz....
Scherz wird ohne T geschrieben
ciao
Wie hießt denn noch unser Fotograf ?. Imho steht er nicht auf der Liste mit drauf.
welcher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!