HH-TT-Stammtisch

• Hab mich gerade gefragt, ob es euch wohl alle noch gibt. Und wenn ich es mal schaffen sollte :cool: zum Stammtisch zu erscheinen, ob ich dann noch jemanden kenne... oder mich jemand kennt...

Aber so wie es aussieht, muss ich mir keine Sorgen machen. Alle noch dabei :D

Liebe Grüße an dieser Stelle
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Sagen wir mal ich würde es versuchen. Wenn mich kein Kunde aufhält :(

Ist denn der 4.12. schon fest? Hab jetzt die 200 Seiten vom Thread noch nicht durch :cool:

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Na, Max, dass man vor dir noch mal wieder was liest :top:

Dann nimm dir mal nen Nachmittag frei, les diesen Thread und gib Laut ob du den Termin heraus bekommen hast :D Falls das nicht klappt, erscheine einfach am 4.12. ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also ich kann am 4.12. definitiv nicht kommen. Bei mir hat sich beruflich für den Dezember die Arbeitszeit kurzfristig geändert, so dass ich keine Zeit finden kann. Sorry.

• Na klasse.

Dann soll ich jetzt zum Griechen gehen und sagen,
    daß wir vielleicht am eventuell mit ungefähr Leuten kommen? :confused:

Aber ganz sicher um 19Uhr. :D

Meinten Sie: Standard

• Ich komme sicher, und sicher nur allein.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,

bin ja z.Z. unterwegs und habe ein wenig den Überblick verloren.
    Deshalb meine Frage nach dem geplanten TT-HH-Stammtisch.

Findet er jetzt wie angedacht am DO 4.12. statt? Wenn ja, warum
    und wieso überhaupt und wann findet er wo und wann genau statt?
    Fragen über Fragen und keine Antwort.

Ich höre den "Klempner" in der Nähe von Ortfriesland schon leise
    vor sich hin lachen.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!