Naja, vorher steht ja noch der Glühweinklatsch an – die Weihnachtsmärkte werden schon wie wild aufgebaut, zumindest der am Gerhart-Hauptmann-Platz war am Samstag Abend schon recht weit gediehen...
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Da könnte man sich tatsächlich mal auf 1 Stunde treffen! Welche Uhrzeiten kämen denn da in Frage. Ich bin leider da zeitlich etwas eingeschränkt. Mittagspause oder Spätnachmittag geht aber auch, oder?
-
Mittagspause ist mal tendenziell eher doof für nen gemütlichen Glühwein, ich fürchte, da beschwert sich mein Chef danach
früher Abend würde daher besser passen ... -
Zitat
früher Abend würde daher besser passen ...
Bin ich auch eher dafür.
Schön, wenn's dann noch schneien würde!
-
So, die Weihnachtsmärkte laufen, es gibt iPhones in Deutschland, wann ist Glühweinklatsch?
Was haltet Ihr vom 12.12., des schönen Datums wegen?
1830 am Gänsemarkt oder auch am Gerhart-Hauptmann-Platz?Gruß
Dennis. -
ne, mittwochs ist doof. 13.12 würd mir gut passen... (bisher)
-
13. ginge bei mir auch
-
das wird ja wieder schlimm, alle wollen auf die weihnachtsmärkte, dabei mag ich doch garkeinen glühwein...
/edith sagt noch, ich könnte dann auch hoffentlich "das ei" mal mitbringen... hats da wlan am platze ?
-
also am Gerhart-Hauptmann-Platz kann man mit Glück noch den T-Mob.-Hotspot vom McD um die Ecke empfangen, muss ich mal mit meinem Ei testen, wenn ich da auf der Ecke bin
Ob der McD am Gänsemarkt auch einen hat kann ich nicht sagen… -
Habe leider um diese Uhrzeit keine Zeit. Aber allen viel Spass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!