ähmmm. zorki, was wilst n vermessen? ich würde da höchstens mein eigenes mit nem zollstock ausloten. freiwillig da hin, neee. ...
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ein iPhone reichtNee, sowas kommt mir nicht ins Haus. Hier in Kolumbien habe ich neulich an der Kasse im Baumarkt entdeckt. Der hatte ernsthaftere Probleme mit der Bedienung (ein fast schon krampfhaftes Zucken) und hat es dann aufgegeben und die Kassiererin nach einem Taschenrechner gefragt.
Dann doch eher der Hamburger Handygürtel. Oder reicht sonst auch das CAR-100 mit der passenden Fernbedienung? Dachte da so an mein P910i...
Alternativ könnte ich auch noch ein Samsung SGH-N400 (ja, das mit der Antenne!) oder ein Moti V70 zur allgemeinen Belustigung beisteuern.
Geht aber leider wirklich erst ab Januar, vorher muss ich mich leider hier in der Sonne räkeln. *gähn*
-
*g* - das N400 ist in aller Munde - hatten wir es nicht auch beim Stammtisch kurz mal von dem Ding?
Ich werde übrigens doch nicht nach Ägypten fliegen, bin daher frei einteilbar
Gruß
Dennis. -
na ich seh schon, das ist meine Eintrittkarte..
Dann werde ich das wohl dann im Januar oder so mal mitbringen müssen. Sehr nettes Teil übrigens - und nein: Ich verkauf es nicht.. :p
-
@ ArtIst.Max:
dann machen wir doch ein Klassentreffen der N400. Mal sehen, wer schneller ausfahren kannBeim nächsten Termin bin ich dabei, bin inzwischen relativ variabel und ein verlorener Schlüssel am Strand werde ich verhindern zu wissen....
-
Wie siehts nun eigentlich mit dem 16. aus? Der 9. ist bei mir nun wohl schon anders vergeben...
-
Ich wäre auch gerne dabei aber der 16. und die Woche drauf geht gaaar nicht.
Irgendein Spaßvogel hat mir ne mündliche Klausurprüfung auf den 17.(Samstag) gelegt und nach der Woche drauf ist schon Klausurenwoche...Wie wärs mit Anfang Dezember?
Und ich votiere fürs Oktober - Bergedorf!
-
wie jetzt, Oktober im Dezember, das geht aber nicht zusammen
-
Ich fühl mich verarscht.
-
Also hier im Norden ist bisher noch kein solcher Frost gewesen, dass alle eingefroren sind oder sich nicht mehr raus trauen! Jemand einen Zeitvorschlag? Ich bin für ein nächstes Treffen Mitte Januar 2008. Dann ist Weihnachten vorbei und alle haben ihre Geschenke getauscht oder vollständig ausprobiert. Die Netzbetreiber haben auch sich ausgeruht und könnten dann alle "Spenden" abgearbeitet haben.
Grüsse, sogar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!