Hi, was haltet ihr vom 5.Mai oder 12.Mai? Am 5.5. ist ferner die Lange Nacht der Museen in Hamburg. Dieser Termin ist für mich demzufolge am Abend schon zeitlich belegt.
MfG.
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Der letzte Termin(vorschlag) ist ja nun schon ein paar Tage her und liegt mittlerweile in der Vergangenheit. Wie schaut es aus. Wenn bei euch Interesse an einem Treffen steht, bei mir passt es generell immer am Freitag sehr gut. Was haltet ihr vom 01.06.?
Viele Grüße
Tom -
*malwiederhochhol*
Meine wunden Augen haben grad mit entzücken vom diesjährigen Camp gelesen, hat ausser mir noch jemand das Gefühl, dass da ein paar Hamburger aufschlagen sollten?
Auch wenn uns das schwer fallen wird, da wir da nicht einfach so den Termin verschieben können
Gruß
Dennis. -
Hi, keine Zeit auf Camp. Aber Treffen in HH? Wenn jemand im Herbst einen Zeitplan hat, dann bitte hier posten.
Hierzu verweise ich auch auf den Thread: Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread.
MfG. -
ich fall aus gesundheits und fehlendem finanziellem leider wieder aus. ich könnte heulen
-
*als interessent meld*
-
ich bin entäuscht. einen monat und kein einziger beitrag?
kein treffen?
so verabschieden sich wohl einige jahre stammtisch unehrenhaft.
-
Hm, ich dachte hier kommt mal ein aussagekräftiger beitrag rein...
Nu hab ich schon extra diesen Thread aboniert^^
Denkt an meine Signatur
-
hatte eigentlich auch geglaubt das irgendwas passiert. die rentner hier reagieren ja nicht mal mehr auf anmotzen
-
Jupp, ist hier alles ziemlich mau inzwischen, irgendwie fehlt da der Antrieb...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!