HH-TT-Stammtisch

• was haltet ihr denn generell von nem stammtisch in nordfriesland?
    also einfach mal als abwechslung, also nicht jetzt direkt nächste woche. ich bräuchte schon ne wenig zeit für die orga. aber mal so übern deich sehen, das rio reiser haus wo eventuell sogar für 0 oder schmales geld übernachtet werden könnte (das frag ich natürlich vorher, aber n guter freund verwaltet das), kleiner ausflug nach dänemark,das sind ja nur 4km.
    aber das könnte lustig werden, mit fahrgemeinschaften wär es auch garnicht teuer.

müsst ihr entscheiden, aber wäre gut wenn ihr keine lust habt direkt "nein" sagt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Prinzipell ist das eine sehr gute Idee. Mal hören bzw. sehen was die anderen hierzu sagen. Könnte im Sommer bzw. Spätsommer gut passen.
    MfG.

• also ne übernachtung im reiser haus wäre incl. frühstück für 25euronen zu haben. bis 16 personen geht und am besten wäre der juni oder juli.
    aber wir bekommen eh sicher keine 16 zusammen und zur not könnte ich auch noch zwei aufnehmen. da ich weiß das unsere termin planung echt übel ist, eventuell könnte das diesmal schneller gehen? das ist ziemlich schnell ausgebucht.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• da anscheinend fast keiner lust hat werd ich mich auch nicht weiter drum kümmern.
    das ist mir zu blöd.

! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo. Wollen wir in Hamburg nicht erstmal ein kurzfristig angestetztes Treffen in angenehmer Antmosphäre im Mai ansetzten. Der andere Termin in SH sollte aber evtl. dennoch hier im Forum hochgehalten werden. Jedoch schlage ich vor eine Ausschlussfrist bis zu einem noch festzulegenden Termin hier festgeschrieben werden. Damit hält sich dann der Aufwand für den oder die Organisatoren doch im Rahmen. Schön fände ich es schon im Rio Haus.
    Schreibt doch mal Eure Wünsche (Zeitpunkt und Ort) hier ins Forum, dann können wir auch mal ein kurzes Treffen in HH anberaumen.
    MfG, sogar.

• leute, die zeit läüft mir weg. seit vor kurzem das museum im haus aufgemacht hat (mit bericht im fernsehen) wird die buchungszeit langsam knapp.
    also ohne witz jetzt. ich kenn euch lange genug um zu wissen das ihr eine sms bekommt wenn hier was geschrieben wurde. also ja, oder nein?

! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Sascha,

fin das super, dass Du Dich bemühst, ich muss für mich aber sagen, dass die Zeit des TTs soweit vorbei ist, ist für mich nur noch eine reine Info-Quelle, für mehr hab ich die Zeit einfach derzeit nicht. Werde von daher nicht dabei sein.

Gruß
    Dennis.

• ach dennis, das ist wenigstens mal ne ansage. wir schaffen das sicher n anderes mal uns mal wieder zu sehen. gibt nunnmal sachen die eben wichtiger sind, so ist das leben ;)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!