HH-TT-Stammtisch

• einen guten rutsch...

wünsche ich natürlich auch allen, wollen mal sehen ob ich das nächstes jahr mal wieder zu nem treffen schaffe.
    ich trink auf jeden fall n glas sekt für/auf euch mit ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Harry

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Einen besonders lieben Gruß soll ich von einem guten alten Bekannten
    von "Captain Chemnitz" ausrichten.

Kennst Du ihn noch?

Wie könnte ich den besten Rückbankbeisitzer jenseits von Bremerhaven vergessen ... Hat Harry Euch zu Weihnachten den Lukas gelesen ? Wäre ich zu gern dabei gewesen. :D

let`s 2007

• nun ist es soweit. die ganzen newbies ignorieren mich und die alten hasen auch. hab da keinen bock drauf, tt ist nicht mehr was es gewesen ist. ihr habt meine telefonnummer. ich hab auf so einen scheiß keinen bock, früher waren wir mal eine famílie.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich setze n euro auf juli 2008 im blockhous poppenbüttel.

! Alle macht dem Volk!!!

• Hi, schickt mir doch bitte eine PN, wenn in absehbarer Zeit in HH ein Treffen ist. Dann würde ich gern mal vorbeischaun.
    Viel Spass bis dahin. sogar. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!