HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    06.10.06 kann klappen, aber nicht vor 19.00 Uhr.

P.S. wird hier eine alte Tradition gebrochen? Üblicherweise wird doch 3 Wochen lang über den Termin debattiert, um dann kurz vor Schluß alles noch mal zu ändern.

vermisse auch jetzt schon die Ausredenliste..... :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Tja, dann trag ich mal was dazu bei:

06.10. muss ich arbeiten in Münster, d.h. bin frühestens 19.30 Uhr zuhause (Bremen) und habe dann schon 400km und ca. 4 Std. Fahrt hinter mir. Da packe ich den Weg nach HH sicher nicht mehr.
    Wäre also für mich eher ungünstig bis unmöglich!

• Hallo Leute,

Zitat

06.10.06 kann klappen, aber nicht vor 19.00 Uhr.

P.S. wird hier eine alte Tradition gebrochen? Üblicherweise wird doch 3 Wochen lang über den Termin debattiert, um dann kurz vor Schluß alles noch mal zu ändern.

die Tradition habe wir schon lange abgelegt :top: !
    Wenn Du kommst, wäre das ein Highlight !

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    vermisse auch jetzt schon die Ausredenliste.....

Da kann geholfen werden, hier kommt die
    "Original-TT-HH-Stammtisch-Ausredenliste":

1. Wir sind grade die Tage auf Mallorca.
    2. Wir sind die Tage grade in Berlin.
    3. Habe grade die Grippe.
    4. Die Kinder haben die Masern.
    5. Frau bekommt die Tage ein Kind.
    6. Habe morgen Termin zur Schönheitsoperation.
    7. In schon ca. 4 Milliarden Jahren wird die Sonne platzen.
    8. Habe kurzfristig MagenDarmGrippe.
    9. Konnte die Telefonnummer vom Feuerstein nicht finden.
    10. Die U-Bahn fuhr nicht.
    11. Habe kurzfristig ein Auto aus Köln überführen müssen.
    12. Meine Frau hat die Geldbörse versteckt
    13. Habe vergessen, wo ich den Tisch vorbestellt habe
    14. Meine Frau hat den Schlüssel am Strand verloren
    15. Habe mich im Datum vertan

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hi Chris, fahr doch von MS gleich durch nach HH, wozu der Umweg über Schwanewede ;)

400 Km fährst Du nach Bremen? über Hannover ??!!

Ne im Ernst, von MS nach HH sind großzügig 320 Km.
    Da haben wir doch schon ganz andere Sachen gebracht...

• Zitat

400 Km fährst Du nach Bremen? über Hannover ??!!

200 hin, 200 zurück.
    Das ist zusammen mit dem Arbeitstag recht anstrengend, so dass ich froh bin, wenn ich Freitag-Abend ins Sofa fallen kann. Nicht unbedingt die beste Voraussetzung für ein lebendiges Treffen. ;)
    Von HH ginge es dann ja nachts auch noch wieder runter ...
    Wenn also ein anderer Tag möglich wäre, bin ich eher dafür. Ansonsten kann ich es halt versuchen, aber nicht versprechen. Ist dann sehr tagesformabhängig.

• vielleicht läßt sich das ganze ja um einen Tag verschieben ?

:top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• @ kay: auf der liste fehlt noch "ich hab ein kaputtes knie" .
    aber hier ist ja auch niemand der mich mitnehmen könnte und fahren fällt aus, wenn ich wirklich mal die bremse treten muß... und per zug und u-bahn wird auch nix. ich hab glaub ich seit 2 wochen nicht mal mer das haus verlassen.
    aber knie ist auch echt mist, da bist froh wenn du heil zum klo kommst. ich glaub chris kennt das.
    du würdest mich auch eh nicht erkennen :D ich hab mich 3 wochen nicht rasiert.... ich seh aus wie der mann aus den bergen.

viel spaß euch allen, ich seh zu das ich wieder fit werde und auch mal wieder dabei sein kann. mir kommen grad n wenig die tränen, ich hab euch schon so lang nicht mehr gesehen. :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Du müsstest nur irgendwie bis zur A1 (oder alternativ in den Bremer-Raum) kommen, von da könnten Peter und/oder Ich Dich ja aufpicken!

Leute ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen, ihr gebt euch wirklich alle Mühe die Leute beisammen zu bekommen egal unter welchen Umständen :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Vielleicht werden die Jungs mit dem Alter ja tatsächlich auch (ein klein wenig) reifer... :D

Aber dass hier 2 1/2 Monate nix passiert ist, schockiert mich schon ein wenig...

Viel Spaß beim nächsten Treffen!

Gruß von einem Ex-Nordlicht... ;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!