HH-TT-Stammtisch

• Soory aber foki ist für mir kein Witz oder Insider .
    Ich hab mit dem DW. zusammen gearbeitet und er meint sich das immer heraus nehmen zu können andere zu verarschen.

Aber meine Meinung ist das DW nur ein kleines Licht ist, vor selbst Mitleid zerfließt und was zusagen angeht sie selten einhält und gerne auf Kosten anderer lebt.
    Und das sind eigene Erfahrungen und nicht hören sagen.
    MFG

• Meine Güte!
    Reg Dich ab und geh woanders spielen, dieses rumgemecker ist ja nicht auszuhalten.
    Wenn Dir das alles hier nicht passt, sorry, aber dann halt Dich einfach raus und geh.
    Dieses "Getue" nervt einfach.

Chris

• ich lasse mich als foki bezeichnen . der arme DW.... ohhhhhh

• Zitat

Original geschrieben von moonrunner
    ich lasse mich als foki bezeichnen . der arme DW.... ohhhhhh

Ruhe auf den billigen Plätzen! Wenn du Eier hast kommst du zum nächsten HH-Stammtisch und kannst das alles ja gern noch mal live erklären ... ;):D

@Alle anderen:

Wie siehts denn nun konkret bei euch aus? Wie wäre es z.B. mit nem netten Essen im Blockhouse Popptown am nächsten Donnerstag, 25.05. ?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• lieber uwe, du weisst ziemlich genau das ich niemals aufhöre dich foki zu nennen. das ist keine beleidigung, einfach nur ein spitzname. mich hat mann 2 jahre lang pille genannt, da musste ich auch mit leben. du weißt genau das ich dir sehr dankbar bin für die sachen die du für mich privat getan hast und das vergesse ich auch nicht. für die zig male die ich dir den job gerettet hab und mir selber den ärger eingefangen hab, da hast du keine ahnung von.
    trift mich hart wie du mich hier beleidigst.
    aber das hier ist keine plattform für persönliche auseinandersetzungen, ich hab bestimmt 50 mal versucht dich anzurufen. wenn du mal ran gehst dann regeln wir das wie normale menschen, aber nicht mit dieser blöden beleidigungs tour hier im forum. so ne platte nummer hätte ich dir garnicht zugetraut.
    im übrigen kann ich es absolut nicht tollerieren das du das wort schwul als beleidigung benutzt. ich hab 3 gute freunde die homos sind, ich finde nicht das man so etwas als beleidigung benutzen sollte. das ist respektlos und peinlich für den eigenen verstand.
    von daher grüße an Doeschewo,Thomas und Jan. ich bekenne mich damit öffentlich "schwule" freunde zu haben. ja und??? ich bleib deswegen trotzdem hetero. ahhhh..... ich mach grad was ich nicht wollte, jetzt fang ich hier an zu streiten. aber das musste ich auf jeden fall los werden. sonst hätte ich nicht schlafen können...

ecko, sag mal bist du jetzt durchgedreht? am 25. läuft X-Man 3 an. der film auf den ich seit ewigkeiten warte... da setze ich mich doch nicht zig stunden in einen zug und verpasse das.... :rolleyes:

andererseits bin ich mir noch nicht ganz bewusst drüber, wie lange ich noch hier bin. ich hab mich auf 5 stellen in kanada beworben. könnte sein das man sich für ne scheiß lange zeit nur noch liest. :(
    aber entschieden ist da noch nichts. ach gebt es doch zu, ihr seid froh wenn ihr mich los seit.... :D:D:D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wie siehts denn nun konkret bei euch aus? Wie wäre es z.B. mit nem netten Essen im Blockhouse Popptown am nächsten Donnerstag, 25.05. ?

Das Datum finde ich ok, Location ist auch verlockend ;), würde allerdings den Griechen am Tibarg vorziehen, und zwar aus zwei Gründen:
    zweitens: man kann da neuerdings bei jedem Wetter draußen sitzen. Er hat seinen Vorgarten komplett überzeltet, mit durchsichtigem Plastik-Windschutz nach allen Seiten. Alle Zeltbahnen sind individuell ausfahrbar.
    Unglaublich - muß man gesehen haben. Foto folgt! ;)

Meinten Sie: Standard

• Vor 2 Wochen war dieser Plastik-Windschutz aber noch nicht da, oder? Habe den da jedenfalls noch nicht bemerkt ...

Aber gut, das Argument zieht, draussen sitzen kann man am BH Popptown zwar auch, aber gegenüber von der Riesenbaustelle und quasi direkt an der Strasse. Insofern geb ich mich dieses mal im Kampf Popptown vs. Niendorf geschlagen und bin auch für den Griechen am TiCe :)

Wer kommt noch?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Vor 2 Wochen war dieser Plastik-Windschutz aber noch nicht da, oder? Habe den da jedenfalls noch nicht bemerkt ...

Nein, das Monstrum steht erst seit dem letzten Wochenende. :D

Markus, betr. "TT-HH-Stammtisch-Ausredenliste:":
    zu 1. Grüße nach Palma!
    zu 2. Grüße nach Berlin!
    zu 3. Gute Besserung!
    zu 4. Aber Du doch nicht?
    zu 5. Aber doch nicht Du?
    zu...
    :D ;)

• Zu DEM Griechen IMMER! :D

Donnerstag = Mich ist dabei! :)

Tja, das hättet Ihr nicht gedacht, oder? :p

Zitat

von moonrunner
    ...Soory aber foki ist für mir kein Witz oder Insider .
    ...Ich sag ja auch nicht das du schwull bist ok., etc.

Vor allem versuchen wir Deutsch nach der "Deutschen Rechtschreibung" zu schreiben und zu sprechen. Danke, Chris für Deinen Einwurf! Wer ernst genommen werden möchte, sollte sich auch dementsprechend verhalten. [Schluss und aus!]

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Tja, das hättet Ihr nicht gedacht, oder? :p

Nee, wirklich nicht! :)

Zeit für die Liste: :D

Hamburg-Stammtisch am 25.05.06, 19:00 Uhr,
    beim Griechen "Porto Marina" in HH-Niendorf!

Teilnehmer bisher:
    - Ausreden-Markus
    - CC
    - Flo
    - [EDIT]Kay... mit "Fragezeichen". ;) [/EDIT]
    - Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!