Auch wenn keiner mehr schreibt:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2006!
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn keiner mehr schreibt:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2006!
Markus
leute, kommt gut rein. ich denk an euch wenn ich um 12 die pulle sekt anreiß.
Ich ebenso!
Ich wünsche allen:
Ein gesundes, frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2006!
Hallo Kai, vielen Dank für die Grüße! Leider habe ich die wegen der Karten erst zu spät gelesen - Nummer ist aber aktuell!
sagt mal, wo sind ecko, dennis usw. eigentlich? ich glaub wir können den thread hier bald schließen wenn das so weitergeht.
Im Tiefschlaf
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Im Tiefschlaf
Oder auch Winterschlaf, genannt der große Bärenschlaf *G* ! - Dennis lebt, zumindest vor ein paar Wochen noch, da habe ich ihn noch leibhaftig gesehen bzw. per icq gechattet.
ihr seid so lieb zu mir, aus den augen aus dem sinn. ich glaub das scheiß handy hat vor nem monat letztesmal geklingelt. ich scmeiß das glaub ich direkt in die gelbe tonne, ist nur ein nutzloser gegenstand der hier rumfliegt.
Hi Sascha, dann send mir mal Deine Nummer per PN!
Ich hab im ganzen Wechselwirrwarr irgendwie drei Nummern von Dir. Mehrere D2 und auch o2 ist dabei.
Chris
So Männer + Frauen:
Jetzt aber Butter bei die Fische, wann geht TT - Hamburg 2006 los?
Januar wird eng wg. DFB-Pokal, Arbeit usw. aber im Februar sollten wir doch so etwas wie einen Stammtisch zusammenbringen.
Wie wäre es mal mit einem After-Work in der Woche?
Jungs isch mache auch mal wieder ne Liste! *GG*
Sacht mal was....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!