HH-TT-Stammtisch

• Michael: ich denk immer wieder über diese "wir hauen hier ab" idee nach. (also nicht von tt)
    ich kann leider nicht nach hamburg, ich hab morgen einen zahnarzt termin. mir ist doch vor einiger zeit ne krone abgebrochen und die aok ( ein hoch auf die leute, die wollen es voll übernehmen (ich hoffe michael mittermeier liest das jetzt auch "wir tun was wir können") ) *lol*
    (einen auslandskrankenschein brauch ich nicht...)

das kann ich nicht sausen lassen, leider. :(

digger, sms, oder pn mir doch mal deine festnetz nummer. immer diese "scheiß handys" *lol*
    viel zu teuer dieser mist. wer braucht das schon...

und vom hamburger clan, noch immer keiner in sicht. trauriges bild...

:flop:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    .... und vom hamburger clan, noch immer keiner in sicht. trauriges bild...

dto.

t e l e f ó n a m i g o s

• Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

Hello, da hat der Sascha schon recht: Wo seid Ihr!

da meldet sich ja der Richtige ;) ! Auch wenn Deine Ausreden äääh Absagegründe besser geworden sind, Du bist in der Absagetabelle ungefährdeter Spitzenreiter.

In Barmbek gibt es ein Lokal namens T.R.U.D.E. (hatte dort eine Weihnachtsfeier vom Büro aus), persönlich fand ich es dort ok.

Wäre doch mal was anderes als BH in Popptown, oder?

Was haltet Ihr vom

TT-HH-Stammtisch am FR 9. Dezember 2005 um 19 Uhr ??

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Da habe ich aber eine gute Ausrede: Weihnachtsfeier von der Firma! :D

• Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Da habe ich aber eine gute Ausrede: Weihnachtsfeier von der Firma! :D

Du hast bei Deinen Ausreden aber auch gar keine Hemmungen ;) !

Deine Frau muß ja zeitweise sogar Kinderkriegen, damit Dir die Ausreden nicht ausgehen.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• markus, markus... so kennen wir ihn :D

Teddy: ist die mail nun endlich angekommen? ich hab so das dumpfe gefühl das ich mit meiner doppelten firewall mist gemacht hab :rolleyes:
    (also e-mail, nicht pn)

super, jetzt hat mich der hund generft und ich hab vergessen was ich schreiben wollte :mad:

ich editier das wenns wieder da ist.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!