edith: Kay ich hab Dich lieb Du SAU
minitreffen heute abgeblasen. marcus kommt morgen vormittag/mittag bei mir im laden vorbei, dann sehen wir ob wir kurz was essen fahren oder so ähnlich. wer lust hat kurz bei mir durchklingeln!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edith: Kay ich hab Dich lieb Du SAU
minitreffen heute abgeblasen. marcus kommt morgen vormittag/mittag bei mir im laden vorbei, dann sehen wir ob wir kurz was essen fahren oder so ähnlich. wer lust hat kurz bei mir durchklingeln!
doe is an land
Moin leute!
Also, beim besten willen, ich hab zu wenig zeit, den ganzen thread nochmal durch zu arbieten, gibts ne zusammenfassung? *g*
dat doe hat mal wieder landurlaub und ist as usual seeeehr planlos.
ABER: am zweiten august wochenende gibt es ebenfalls sehr planlos keine party beim do, weil es die woche drauf wieder los geht.
Schlafmöglichkeiten hab ich so gut wie keine, aber jede menge parkplätze und auch ein bisschen rasen zum zelten *g*
für alle, die mit dem begriff "keine party" nix anfangen können: Doe macht nie party, ist zu teuer. der grill wird an sein, und das wars.
ABER: da ich mal wieder einen umzug plane (es geht ins Rheinland, wir haben das gehöft verkauft, leider muß ich wieder an bord, bevor ich ne wohnung in NRW hab, oder die hütte weg ist) würde ich es begrüßen, wenn mögliche anwesende auch entsprechend camping geschirr mithaben (teller, becher, besteck)
Und: ich lade definitiv nicht ein.
So viel dazu *g*
Also wann ist mal wieder kaffeeklatsch, stammtisch oä?
gruß, der Doe
Re: doe is an land
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
Also, beim besten willen, ich hab zu wenig zeit, den ganzen thread nochmal durch zu arbieten, gibts ne zusammenfassung? *g*
Klar, hier als MD5 Hash :D: a1d0c6e83f027327d8461063f4ac58a6
Zitat
ABER: am zweiten august wochenende gibt es ebenfalls sehr planlos keine party
Am Freitag, soweit ich weiß?
ZitatAlso wann ist mal wieder kaffeeklatsch, stammtisch oä?
Gute Frage.
Stammtisch oder Kaffeeklatsch - gute Frage, anscheinend sind alle im Urlaub!
Aber erst einmal: Willkommen an Land Doe! :cool:
Wo seid ihr? Kaffeeklatsch am Do. ?
Re: Re: doe is an land
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Klar, hier als MD5 Hash :D: a1d0c6e83f027327d8461063f4ac58a6
Wie lange hast du denn daran berechnet??? *ggg*
Zitat
Am Freitag, soweit ich weiß?
da weiß ichs chon mehr. es geht am samstag los, am samstag, den 13.... am freitag bin cih anderweitig eingeplant.
und diesmal ist das wirklcih keine party, denn ausser grill und kohle hab ich NIX mehr im Hause... ncht mal teller, gläser oder besteck...
aber für erfahrene camper ist das ja alles kein problem *g*
He Leute wie gehts euch...
ist schon lange her das ich mit beim treffen war, aber iuch hab nun endlich mal ferien vom Studium (eh, nach dem 4. Semester endlich mal ne Auszeit JUHU ) - daher hätte ich auch mal wieder lust aufn treffen ...
Dem schließe ich mich an, wird eigentlich höchste Zeit für einen Stammtisch/Kaffeeklatsch. Man bekommt ja fast den Eindruck alle HH-TT-ler wären nach Malle ausgewandert.
BTW den wichtigsten TT-Thread auf die zweite Seite rutschen zu lassen, hätte ihn ja fast nicht mehr gefunden... *kopfschüttel*
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
Dem schließe ich mich an, wird eigentlich höchste Zeit für einen Stammtisch/Kaffeeklatsch. Man bekommt ja fast den Eindruck alle HH-TT-ler wären nach Malle ausgewandert.
BTW den wichtigsten TT-Thread auf die zweite Seite rutschen zu lassen, hätte ihn ja fast nicht mehr gefunden... *kopfschüttel*
:p
Wo sind die alle! Naja Loco ist in den Süden ausgewandert! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Wo sind die alle! Naja Loco ist in den Süden ausgewandert! :cool:
Und wahrscheinlich komme ich noch öfter durch HH durch, als Ihr ein Treffen zustande bekommt...
Aber in OWL sind es auch nur Luschen...
Gruß, Loco!
Meld mich doch auch mal wieder zurück.
Von der Westküste hat es mich (endlich) wieder an die Ostsee zurüchgebracht.
Ist zwar auch noch ne Ecke von HH weg, aber immerhin ne gute Viertelstunde weniger zu fahren.
Wie wär es mal wieder mit dem nördlichen Randgebieten (Sasel, Popptown etc.) ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!