Da Samstag nun auch ich: 0/100 % also 0%!
LG
markus - mit K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Samstag nun auch ich: 0/100 % also 0%!
LG
markus - mit K
sorry, war leider nicht in der Lage :mad: - zum einen jobtechnisch, zum anderen dann auch krank [deswegen auch so lang enich tim Board]
Wegen meines Problemes: *aerger* - aber mein Visum werde ich mir verlaengern lassen, dann holen wir das nach... Wer war denn der Fachmann? Vllt. kann ich ja mal eine private Audienz bekommen
Am 19. bin ich leider in Bayern (ok, so leider auch net - aber demnext dann...
Gruss,
c.
jetzt wieder oefters hier
[edit:]und die Bilders funzen au net...
Re: Location
ZitatOriginal geschrieben von FordP
z.Zt. drei Teilnehmer:
Vier!
Immerhin vier.
Ein "Kleinstammtisch" bei leckerer und dennoch günstiger Verpflegung.
@Zork:
Glück gehabt, den Screenshot von Deinen Postings kann ich leider nicht mehr finden.
He Jungs, wie gehts ?
Irgendwie muss ich das auch nochmal schaffen zu einem Treffen zu kommen, die beiden male wo ich da war, fand ich sehr lustig!!
Wenn man doch nur ein wenig mehr Zeit hätte ...
Hmm, bin mal wieder etwas spät dran...
War mal wieder ein sehr nettes Treffen unter den HHV (Hamburger-Handy-Verrückten ;)). Auch wenn ich diesmal 'leichte' Probleme hatte die Location zu finden... naja, dafür kenn ich jetzt den Tibarg.
Ich wünsche allen vom Hamburg Stammtisch frohe Ostern, und dicke Eier!
*gggg* Ich verabschiede mich in den Süden!
wie, schon wieder Malle?
Euch kann das gut gehen... wie lange?
Gruß,
Dennis.
nicht dahin, nach Kassel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!