Reicht es, wenn ich mich Freitag def. anmelde?
Gehe sowieso davon aus, dass Ihr den Termin noch 3x verlegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar. Wir reservieren dann mal für "10+...".
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Ha, hättest du die letzten Treffen aufmerksam verfolgt, wäre dir sicher aufgefallen dass wir uns in der Hinsicht gebessert haben :cool::D
Also, wir rechnen Sonntag mit dir :top:
phoneman: du kommst auch? Supi, dann komm ich ohne Auto, dann kannst du uns wieder bisschen mitnehmen :D;)
hmmm, das ist ja am anderen Ende von HH.......
Habt ihr noch nen Fragezeichen-Platz auf der Liste? Fuer'n Neuling?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Habt ihr noch nen Fragezeichen-Platz auf der Liste? Fuer'n Neuling?
Ähm, nein, eigentlich haben wir nur noch Platz für einen Neuling ohne Fragezeichen Klar, du bist herzlich willkommen! :top:
Hallo Leute,
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ähm, nein, eigentlich haben wir nur noch Platz für einen Neuling ohne Fragezeichen
Klar, du bist herzlich willkommen! :top:
ein Neuling kommt !? Wer bringt die Sachen für die Mutprobe mit, aber diemal wäre ich für die verschärfte Variante, sonst kommt bald zu jedem TT-Stammtisch ein Neuling :p !
Gruß Kay
ich glaub' ich hab' doch keine Zeit
Gruss,
c.
Und ich fürchte, ich hab Sonntag doch keine Zeit...
Ich komme wahrscheinlich erst am späten Nachmittag/Abend wieder nach Hamburg zurück, daher bei mir erstmal wieder ein großes Fragezeichen dazusetzen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, bin ich natürlich dabei.
Gruß, Philipp
Vielleicht kommt dafür denn ja noch ein "Neuling" mit, nämlich ich :p
Ist aber noch nicht 100% sicher bei mir (ist ja immer schwierig, wegen den Ausreisepapieren und so weiter )
Gruß
Holger
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wie, schon wieder auf Malle? ;):cool:
Schade, nein leider nicht! Würde ich aber auch gern sein: Da ist jetzt wenigstens Schnee!
Nur in Kassel! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!