HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Reicht es, wenn ich mich Freitag def. anmelde?

Gehe sowieso davon aus, dass Ihr den Termin noch 3x verlegt ;)

Ha, hättest du die letzten Treffen aufmerksam verfolgt, wäre dir sicher aufgefallen dass wir uns in der Hinsicht gebessert haben :cool::D

Also, wir rechnen Sonntag mit dir :top:

phoneman: du kommst auch? Supi, dann komm ich ohne Auto, dann kannst du uns wieder bisschen mitnehmen :D;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hmmm, das ist ja am anderen Ende von HH....... :D

Habt ihr noch nen Fragezeichen-Platz auf der Liste? :) Fuer'n Neuling? ;)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Habt ihr noch nen Fragezeichen-Platz auf der Liste? :) Fuer'n Neuling? ;)

Ähm, nein, eigentlich haben wir nur noch Platz für einen Neuling ohne Fragezeichen ;) Klar, du bist herzlich willkommen! :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ähm, nein, eigentlich haben wir nur noch Platz für einen Neuling ohne Fragezeichen ;)
    Klar, du bist herzlich willkommen! :top:

ein Neuling kommt :D !? Wer bringt die Sachen für die Mutprobe mit, aber diemal wäre ich für die verschärfte Variante, sonst kommt bald zu jedem TT-Stammtisch ein Neuling :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Und ich fürchte, ich hab Sonntag doch keine Zeit... :(

Ich komme wahrscheinlich erst am späten Nachmittag/Abend wieder nach Hamburg zurück, daher bei mir erstmal wieder ein großes Fragezeichen dazusetzen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, bin ich natürlich dabei. :)

Gruß, Philipp

• Vielleicht kommt dafür denn ja noch ein "Neuling" mit, nämlich ich :p

Ist aber noch nicht 100% sicher bei mir (ist ja immer schwierig, wegen den Ausreisepapieren und so weiter :rolleyes::D )

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wie, schon wieder auf Malle? ;):cool:

Schade, nein leider nicht! Würde ich aber auch gern sein: Da ist jetzt wenigstens Schnee!

Nur in Kassel! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!