HH-TT-Stammtisch

• Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: ich sag hiermit ab. bei den guten wetter haben einfach andere sdachen priorität.
    dennoch viel spass!

cya on AIDA oder nächstes Jahr!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Der mit dem längsten Weg postet als Erster... ;)

Na, war wieder eine nette, wenn auch kleine Runde (5, zur Halbzeit dann nur noch 4 Leute)! Diesmal sogar ohne irgendwelche Zechprellerei! :D Dafür wieder viele neugierige Gesichter an den Nebentischen...

Also auf ein nächstes Mal!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ecko: Muss diese Woche als WE gelten, nein! Ganz einfach ich bin krank!

na das hättest Du aber auch einfacher haben können. Du hättest doch einfach nur ....

.... den Grund 3 angeben brauchen und alle hätten Bescheid gewußt ;) !

Ich und die anderen wollen Dich übrigens in keinster Weise ärgern ! Wir würden uns nur freuen, Dich mal wieder zusehen !

Ein kleiner HH-TT-Stammtisch hat den positiven Nebeneffekt, das einmal sehr private Dinge beklönt werden können, was im großen Kreis manchmal schwierig ist.

doe
    Einer meiner Beweggründe mich autolos mit Bus&Bahn von Glinde nach Popptown zubegeben, war Dein angekündigter Besuch. Ich war doch ziemlich enttäuscht, Dich nicht auf dem TT-Stammtisch zutreffen. Es ist zwar verständlich, das in Deinem doch jedesmal recht kurzen Landurlaub unglaublich viele Leute erwarten, das Du mal eben vorbei schaust. Aber mal abgesehen davon, das es wohl fast normal ist, das die Teilnehmerzahlen bei den TT-Stammtischtreffen nicht nur in "Old Hamburg" im sinken sind (das Privatleben läßt teilweise wenig Zeit), freut man sich doch jedesmal auf den harten Kern. Es wäre schön Dich einmal wieder zusehen und mit ein bißchen guten Willen ist das bestimmt auch zu schaffen :( !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Kay, du hast ja recht u ein bischen schlechtes gewissen hab ich auch.
    aber zur entschädigung: am kommenden Mi ist nachmittags/abend bei mri zu hause der grill an, wer kommen will, kann das gerne tun. wird auch cniht allzu spät werden, da meinf lieger am donnerstag um 0905 ab HAM geht, auf nach MUC nach Athen nach Kreta...

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Na, diesmal sogar ohne Zechprellerei, hurra! ;) Aber eins hat mich gestört: unsere "Stamm[S]biene[/B]bedienung" war zwar anwesend, hat uns aber ignoriert; Fazit: wir müssen wieder öfters in Popptown Stammtisch machen :D:D

TigErEntE: viele nette Sachen zum neidischmachen hattest du da mit - aber ich hab ja auch "Leckerli" bekommen, danke nochmals :top: Ich hoffe du bist mit deinem auch glücklich
    EDIT: wir haben da noch was vergessen - wo bekomm ich denn so Feuerzeuggas her?

Teddy: irgendwie glaube ich dass Nokia in das 1-1-0-0 (oderwieauchimmer) einfach 'ne alte 2110 Platine gestaucht hat ;):D

0815: Och büdde, zeig nochmal die SMS auf dem 8910i, EIN Foto reicht ja :D Aber absolut endgeile Freispreche...

loco: In schwarz wirklich sehr schick - aber die Tasten...

Bilder kommen später.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    0815: Och büdde, zeig nochmal die SMS auf dem 8910i, EIN Foto reicht ja :D Aber absolut endgeile Freispreche...

loco: In schwarz wirklich sehr schick - aber die Tasten...

Das 8910i ist mir, also gibbet ein Foto auch nur dort... :D

Ja, die Tasten... Reine Gewöhnungssache. SMS damit schreibe ich schneller als auf dem P900.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das 8910i ist mir, also gibbet ein Foto auch nur dort... :D

Wo ist denn das dort? :cool:

Mist, ausgerechnet bei einem Treffen in meiner Lieblingslocation (:D),
    konnte ich nicht dabei sein. :(!

Flo: Bilder her, zack zack! ;):)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

TigErEntE: viele nette Sachen zum neidischmachen hattest du da mit - aber ich hab ja auch "Leckerli" bekommen, danke nochmals :top: Ich hoffe du bist mit deinem auch glücklich
    EDIT: wir haben da noch was vergessen - wo bekomm ich denn so Feuerzeuggas her?

BUDNI, Tanke, Kloppenburg, Flohmarkt ....

Hab beim Ausräumen des Rucksacks noch ne Kleinigkeit gefunden, die ich dir auch noch zukommen lassen wollte! Wird dann nachgeliefert. (Schatzi fand die Gläser gar gar nicht so schlimm, wie ich vermutet hatte! :D )

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Hab beim Ausräumen des Rucksacks noch ne Kleinigkeit gefunden, die ich dir auch noch zukommen lassen wollte! Wird dann nachgeliefert. (Schatzi fand die Gläser gar gar nicht so schlimm, wie ich vermutet hatte!)

*froi* Na, dann freu ich mich ja schon direkt auf den nächsten Stammtisch :) Schön dass deiner Maid die Gläser auch gefallen - auf dass sie ewig halten (wie Ericssons eben). :D

Also, hier dann die Bilder...

Das "neueste" Nokia (natürlich von Kay) neben "dem schwarzen":

Wenn Soenke auspackt... :eek:

0815's schicke Bluetooth Freispreche:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Eckomann:

Ich sehe gerade keine Bilder :confused: ...... edit Jetzt sehe ich sie :)

Trotzdem ist lediglich das Schwarze mit der "unglücklichen" Tastatur von mir und die SMS auf'm 8910 -wie schon von ihm selber gesagt- dem loco.joe zuzuordnen, ebenso wie das geniale Bluetooth-Freisprechteil ;)

Du bist vermutlich einfach etwas durcheinander, weil Du viel zu wenig Zeit für uns hattest :D

@all:
    Ja, es war trotz Mitgliederschwund sehr nett (ausserdem mußte ich diesmal nicht alleine den weiten und harten Weg Richtung Hauptbahnhof antreten, dank Kay :top: ) und für TigErEnTe nochmal ein dickes persönliches "Daumendrück", das mit der Zeit vielleicht doch die Barrieren abgebaut werden und alles ein wenig harmonischer wird.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!