HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Volker: also ich bin auf jeden fall da
21. is für mich allerdingens blöde, denn ich bin da in aller wahrscheinlichkeit wieder in NF....
für mich würde höchstens der 14. oder 15. in frage kommen, aber ich bin bald wieder in bekannter regelmäßigkeit zurück. von daher nehmt momentan auf mich keine rücksicht.auf jeden fall freu ich mich auf morgen
-
Hmm, Kaffeklatsch klingt gut... auch wenn mir bei den Temperaturen eher nach Eiskaffe ist.
Zu 99% bin ich heute abend dabei.Für den Stammtisch würde ich auch Termine zwischen dem 13. und 14. 08. unterstützen.
-
kaffee wird wohl keiner trinken, ich bin auch eher für n kühles bier....
-
Mal schaun, vielleicht komme ich auch, möglicherweise sogar mit Schnucki
Wie wärs mit'm Stammtisch am 05.08. im Luzifer? ;):D
-
-
-
die planlosigkeit des TT-HH-Stammzisch hat mich angesteckt, ich fahre wohl jetzt am heute und am 28. mit der 2CV nach NRW, und zwischendurch gfahre ich auch mal wieder nach S-H...
Laika, graben bringt nix, oder haste ne geschlechtsumwandlung machen lassen ;))
außerdem sind wir mit dem einen Übernahmeangebot ncoh cniht durch *gggg*
aber was genau ist denn deine ecke?
Ich werde über kirchgellersen nach Blomberg nach Köln nach Düren fahren... und im zweiten durchgang wohl über düsseldorf....
oder so...welchen termin haben wir denn jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Laika, graben bringt nix, oder haste ne geschlechtsumwandlung machen lassen ;))
außerdem sind wir mit dem einen Übernahmeangebot ncoh cniht durch *gggg*
aber was genau ist denn deine ecke?
Ich werde über kirchgellersen nach Blomberg nach Köln nach Düren fahren... und im zweiten durchgang wohl über düsseldorf....
oder so...Graben? Ich bei Dir? Das würde ich doch nie machen...
Geschlechtsumwandlung? Kommt auch nicht wirklich in Frage, dafür mag ich einige Männer zu sehr und die wären damit bestimmt nicht einverstanden!Wenn der zweite Durchgang über Düsseldorf führen sollte, dann hast Du eine Trefferquote von 100 %... Da dies quasi mein zu Hause ist...
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Sooo. Ich schlage also dann ganz locker mal den 7ten vor.Hm. Alle Termine in diesem Monat sind damit benannt?
Deeeentmääään!!!! :o;):D
Macht doch was Ihr wollt, Samstags ist bei mir bis Ende Sept. alles dicht!So!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!