Bis nachher, hoffentlich zahlreich!
Tim!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis nachher, hoffentlich zahlreich!
Tim!
Richtig schön unpassend zum Wetter verabschiede ich mich mit ner fetten Grippe :mad:
Euch allen aber viel spaß heute und von meiner Seite "mal wieder" ein "vielleicht bis zum nächsten mal"
Gruß
Holger
Hi Tim,
Hast also noch nen passenden Zug gefunden
No prob wegen des Fahrens...
Gruß, Dennis.
Zu wenig Zeit...
Irgendwie war der Abend wieder zu kurz, die Zeit verging wie im Flug.
Diesmal hab ich keine Fotos, hatte die Speicherkarte tatsächlich im reader vergessen.
tim_goe:
Sorry, wir haben gar nicht gesprochen. Nächstes mal bestimmt.
TigErEntE & Tigerentchen:
Das Thema Polterabend ist gar nicht zur Sprache gekommen.
Und: Sind wir TTler denn jetzt heiratsfähig???
Schnucki:
Nächstes mal bist Du hoffentlich mal wieder dabei!
Flo, wann schreibst Du endlich Ihr zweites posting? :D;)
Lars:
Wir sind auch nicht zum schnacken gekommen.
Naja, Du erscheinst von nun an wieder öfter, oder?
Kay:
Ich hab ganz vergessen, mir Deine neue Telefonnummer aufzuschreiben.
Den günstigen Kartenleser willst Du wirklich nicht?
phoneman:
Wann sind die Bilder online? :cool:
Auch wieder wach
Moin,
war ja mal wieder ein netter Abend, mit unverständlichen Witzen (;)), kostenlosem Bier (:D) und einem neuen
tim_goe: Irgendwie haben wir uns nicht gesprochen, aber das können wir ja bestimmt nächstes Mal nachholen
FordP: Kannst du wieder telefonieren?
@CC: Schnuckie postet noch, ich komm nur nicht mehr auf das Passwort...
TigErEntE: Ahrgh, da hast du mich ja mal wieder mächtig neidisch gemacht - aber nächstes mal kommt Rache in Form der Gläser :D:D
zork66: Ich hab Fotos vom Z1010 gemacht. Willst du nicht mal nen Tuningthread über deine Karre aufmachen? Obwohl, da fehlt ja das ATU-Endrohr :p
Lars: wiedersehen macht freude
phoneman: ja ich hab was vergessen, dieses schicke Sony-Handstrap - naja, kannst du mir ja nächstes mal mitbringen
Bilder:
von http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild01.jpg bis http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild22.jpg
Kay: kannst du mir deine neue Nummer nochmal per SMS schicken? *undjetzganzschnellweg*
Re: Auch wieder wach
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
zork66: Ich hab Fotos vom Z1010 gemacht. Willst du nicht mal nen Tuningthread über deine Karre aufmachen? Obwohl, da fehlt ja das ATU-Endrohr :p
Nene.... nen Proll-ich hab den längsten-Thread brauch ich nicht Ich weiss auch so, dass das Auto Spaß macht...
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Bilder:
von http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild01.jpg bis http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild22.jpg
Da warste aber auch mal ein wenig faul, nicht wahr?
Gruß, Dennis.
Re: Zu wenig Zeit...
Hallo Volker,
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FordP
1. Irgendwie war der Abend wieder zu kurz, die Zeit verging wie im Flug.
2. TigErEntE & Tigerentchen:
Das Thema Polterabend ist gar nicht zur Sprache gekommen.
Und: Sind wir TTler denn jetzt heiratsfähig???
3. Lars:
Wir sind auch nicht zum schnacken gekommen.
Naja, Du erscheinst von nun an wieder öfter, oder?
4. Kay:
Ich hab ganz vergessen, mir Deine neue Telefonnummer aufzuschreiben.
Den günstigen Kartenleser willst Du wirklich nicht?
also hier meine "Kommentare":
zu 1. Der Abend war wirklich zu kurz, aber sehr schön und gemütlich. Unser "Nordfriese" hat etwas verpaßt :cool: !
zu 2. Das würde mich auch interessieren ! Nebenbei gefragt, in welchem Rahmen feiert Ihr die Hochzeit? Wir haben 1994 im engsten Familienkreis mit 136 Personen gefeiert ...... !
zu 3. *unterschreib*
zu 4. Das mit der Telefonnummer ist doch kein Problem, schreib kurz mit: 0177-249**** ! Wir wissen ja alle, das Du manche Dinge nicht mehr so halten kannst !
Gruß Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!