HH-TT-Stammtisch

• Richtig schön unpassend zum Wetter verabschiede ich mich mit ner fetten Grippe :mad:

Euch allen aber viel spaß heute und von meiner Seite "mal wieder" ein "vielleicht bis zum nächsten mal"

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Na also das war fürs erste mal doch sehr nett!

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Bis dann und schönen Sonntag!
    Tim

@Tigerente-Zukünftige: Sorry für die Hose
    @Vermesser (sorry, Namen nicht gemerkt): Danke fürs Fahren
    0815: Gute Besserung!

• So, bin auch heil zu Hause angekommen...

War mal wieder ein sehr interessanter Stammtisch, mit Handy-Stein, mobilem Servicepoint und jeder Menge Spass. :D

Eckoman
    Du hast nicht zufällig etwas vergessen? ;) :)

Gruss

Philipp

• Zu wenig Zeit...

Irgendwie war der Abend wieder zu kurz, die Zeit verging wie im Flug.

Diesmal hab ich keine Fotos, hatte die Speicherkarte tatsächlich im reader vergessen. :rolleyes:

tim_goe:
    Sorry, wir haben gar nicht gesprochen. Nächstes mal bestimmt. :)

TigErEntE & Tigerentchen:
    Das Thema Polterabend ist gar nicht zur Sprache gekommen.
    Und: Sind wir TTler denn jetzt heiratsfähig??? :rolleyes::)

Schnucki:
    Nächstes mal bist Du hoffentlich mal wieder dabei!
    Flo, wann schreibst Du endlich Ihr zweites posting? :D;)

Lars:
    Wir sind auch nicht zum schnacken gekommen.
    Naja, Du erscheinst von nun an wieder öfter, oder? ;)

Kay:
    Ich hab ganz vergessen, mir Deine neue Telefonnummer aufzuschreiben. :D
    Den günstigen Kartenleser willst Du wirklich nicht?

phoneman:
    Wann sind die Bilder online? :cool:

Meinten Sie: Standard

• Auch wieder wach

Moin,

war ja mal wieder ein netter Abend, mit unverständlichen Witzen (;)), kostenlosem Bier (:D) und einem neuen :)

tim_goe: Irgendwie haben wir uns nicht gesprochen, aber das können wir ja bestimmt nächstes Mal nachholen

FordP: Kannst du wieder telefonieren?

@CC: Schnuckie postet noch, ich komm nur nicht mehr auf das Passwort... ;)

TigErEntE: Ahrgh, da hast du mich ja mal wieder mächtig neidisch gemacht - aber nächstes mal kommt Rache in Form der Gläser :D:D

zork66: Ich hab Fotos vom Z1010 gemacht. Willst du nicht mal nen Tuningthread über deine Karre aufmachen? Obwohl, da fehlt ja das ATU-Endrohr :p

Lars: wiedersehen macht freude :)

phoneman: ja ich hab was vergessen, dieses schicke Sony-Handstrap - naja, kannst du mir ja nächstes mal mitbringen :D

Bilder:
    von http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild01.jpg bis http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild22.jpg

Kay: kannst du mir deine neue Nummer nochmal per SMS schicken? :D *undjetzganzschnellweg*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Auch wieder wach

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    zork66: Ich hab Fotos vom Z1010 gemacht. Willst du nicht mal nen Tuningthread über deine Karre aufmachen? Obwohl, da fehlt ja das ATU-Endrohr :p

Nene.... nen Proll-ich hab den längsten-Thread brauch ich nicht ;) Ich weiss auch so, dass das Auto Spaß macht... ;)

Zitat

Da warste aber auch mal ein wenig faul, nicht wahr?

Gruß, Dennis.

• Re: Zu wenig Zeit...

Hallo Volker,

also hier meine "Kommentare":

zu 1. Der Abend war wirklich zu kurz, aber sehr schön und gemütlich. Unser "Nordfriese" hat etwas verpaßt :cool: !

zu 2. Das würde mich auch interessieren ! Nebenbei gefragt, in welchem Rahmen feiert Ihr die Hochzeit? Wir haben 1994 im engsten Familienkreis mit 136 Personen gefeiert ...... ;) !

zu 3. *unterschreib*

zu 4. Das mit der Telefonnummer ist doch kein Problem, schreib kurz mit: 0177-249**** ;) ! Wir wissen ja alle, das Du manche Dinge nicht mehr so halten kannst :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!