HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
ok, dann keinen Griechen mehr heute Abend10.7. klingt gut, damit wir endlich mal wieder den 2. Samstag im Monat schaffen können
Ach, das wäre doch kein HH-TT-Stammtisch wenn alles gesittet und nach "Regeln" ablaufen würde ;):D Ausserdem kann ich am 10.7. nicht. Ich schlage den 17.7. vor (das Datum sieht auch schicker aus)ZitatIch bin für fast alles offen ausser Blockhouse Poppenbüttel - da waren wir schon so oft
Blockhous Popptown rockt :D:DZitat
Geilomat, bis später! -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich schlage den 17.7. vorIst auch ok.
ZitatBlockhous Popptown rockt :D:D
Full ACK.
BTW: Schweinske Fuhlsbüttel rocks too. :D:) -
das lukullion ist sogar klimatisiert
aber ich halt mich da raus, mir ist das diesmal irgendwie egal.
17. ist in ordnung, aber noch ganz schön lange hin irgendwie... -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
...aber noch ganz schön lange hin irgendwie...Das kann man ja ausgleichen, in dem man mal wieder zwei "Megaheavy-Kaffeeklatsch-Wochen" einführt
- Es ist Sommer *froi*
Gruß, Dennis.
-
Hallo Dennis,
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das kann man ja ausgleichen, in dem man mal wieder zwei "Megaheavy-Kaffeeklatsch-Wochen" einführt- Es ist Sommer *froi*
Gruß, Dennis
von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool: ! Du solltest wissen, das wir zur Zeit die ersten Anflügen von Herbstwetter haben und das bis zum nächsten Sommer noch ein Herbst, ein Winter und ein Frühjahr kommt
!
Wir waren gestern bei 16 Grad in Dänemark und brauchten dicke Jacken; und das am 26. Juni 2004 :flop: !
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich schlage den 17.7. vor:top: Da bin ich auch dafür ! Wo liegt eigentlich "Schweinske Fuhlsbüttel"?
Gruß Kay
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool:vom Kalender
- und davon, dass ich irgendwie Lust habe mal wieder regelmäßig rauszukommen, so wie wir das letztes Jahr nach dem Camp hatten
Gruß, Dennis.
-
also wenn es am wochenende im juli stattfindet, z.b. 17.7 - dann komme ich auch vorbei. dann treffe ich endlich mal wieder meinen alten kollegen zorki.
gruß
tom -
Jau, dann nehmen wir doch den 17. - da sollten wir das doch hinkriegen können, ich hab da Zeit...
Gruß, Dennis.
-
Also ich würde mich auch freuen, wenn es am 17.7. klappt. Nur eine genaue Anfahrstbeschreibung per Bus/Bahn benötige ich noch.
Hoffentlich auf bald,
TimPS: Irgendein Lüneburger mit von der Partie zwecks Fahrgemeinschaft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!