HH-TT-Stammtisch


  • Unser neuer Stammtisch-Stein?
    Sönke, da mußt Du in Zukunft allerdings regelmäßiger erscheinen. ;)


    Schnucki: :top: :)


    Die Kellnerin war leider am Ende etwas gestreßt. Eher: Etwas am Ende.
    Nicht ihre Schuld.
    Und: So voll, wie der Laden war, hat doch einiges ganz gut geklappt.


    Der nicht verkohlte Teil meiner Pizza war sehr lecker. :cool:


    @Trisch-Trio: Warum wart Ihr eigentlich so schnell weg?


    Mehr Bilders

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnucki
    Huhu Beate Schnucki war noch frei! :)
    Habe mich jetzt endlich registriert. Seid ihr nun zufrieden??? ;)


    Eins darf natürlich nicht fehlen:


    Herzlich Willkommen bei TT! ;):) :top:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    @Trisch-Trio: Warum wart Ihr eigentlich so schnell weg?

    Moin...


    Bin nun auch wieder zuhause, und auch TriSch und Chrischi sollten nun bei den Weg geschafft haben...
    Wir mussten ;) noch nach Neumünster, dort haben Illegal 2001 seit Jahren ihr erstes Konzert gegeben... Das konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen. Der Zeitplan war halt dadurch ein wenig enger gesteckt.


    Hoffe, Ihr hattet auch ohne uns noch Spaß ;)


    Gruß, Dennis.

  • netter abend


    @ janine : you`re very welcome , aber dieser nick tsstss ......


    war trotzdem ein netter stammtisch, obwohl ich portugal gegen die griechen verpaßt habe ! :(:rolleyes:


    @ sascha : herzlichen glückwunsch an fr.lange sen. :)!


    der nächste stammtisch ist dann wohl am 04.07.04 um 20.45 beim griechen auf dem tibarg.( deutschland gegen griechenland ???? ) :D


    beate

    let`s 2007

  • Re: netter abend


    Zitat

    Original geschrieben von CaptainChemnitz
    ...der nächste stammtisch ist dann wohl am 04.07.04 um 20.45 beim griechen auf dem tibarg.( deutschland gegen griechenland ???? ) :D
    beate


    Yepp, da muss ich mir Zeit freischaufeln! :D

  • beate: das mit dem fussball schauen kannste direkt vergessen..... ;) wir sind ja schliesslich n telefon forum (auch wenn ich die scheiß teile nicht leiden kann :D ) kay sagt übrigens, wenn jemand zwischen den schienen liegt legt er nochmal den rückwärtsgang ein..... *g* und das erst recht, wenn ich das bin..... :D


    @melf: wann machen wir unsere u-bahn tour? ich kurv den ganzen tag durch hamburg und denk immer an den plan. (wie viele hübsche frauen uns schon durch die lappen gegangen sind..... )


    Schnucki: da mal auch ein "herzlich willkommen bei TT" ;)


    loko: so wirklich begriffen hab ich das noch immer nicht, glaub ich.... :confused:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    loko: so wirklich begriffen hab ich das noch immer nicht, glaub ich.... :confused:


    Ich kann's Dir bei Gelegenheit ja mal unter Anwendungn dieser Methode erklären... ;)


    Aber gerüchteweise soll da bei den Tarifen was geändert werden, evtl. bekommst Du den Tarif nur noch bis 30.06. - einfach mal im Provider-Bereich beobachten... ;) Oder besser ich halte Dich auf dem Laufenden.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    Schnucki: da mal auch ein "herzlich willkommen bei TT" ;)
    loko: so wirklich begriffen hab ich das noch immer nicht, glaub ich.... :confused:


    1.:dto.
    2.:dto.


    Jetzt habe ich zwar relativ weit zurückgelesen, doch verstehen kann auch ich das nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Jetzt habe ich zwar relativ weit zurückgelesen, doch verstehen kann auch ich das nicht!


    Ich habe Sascha letztes Mal was spezielles erklärt, darauf bezog sich die Frage/Anmerkung. Kannst Du also aus dem Thread heraus hier gar nicht verstehen... ;)


    Hoffe, wir sehen Dich nächstes Mal wieder, Herr Namenskollege! ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • markus,der markus findet auch fürs nächste mal die passende ausrede.... :D
    obwohl ich dich (also den markushh ) auch gern mal wieder sehen würde, das schon viel zu lange her. also lass dich scheiden, verschenk deine kinder und gesell dich mal wieder zu uns. ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!