Zur Zeit andere Probleme... wirklich ... ! Habe ein Kind mit Frau im Krankenhaus!
Werde definitiv nicht kommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit andere Probleme... wirklich ... ! Habe ein Kind mit Frau im Krankenhaus!
Werde definitiv nicht kommen!
Oh, Mann.
War doch aber klar, daß ich reservieren würde?
Ich wünsche Euch alles Gute!
Hi @ all,
nach (jaaa - schon wieder! ) zwei Wochen im Urlaub bin ich auch wieder im Lande.
Schön, dass wenigstens einer (Danke Volker ) an mein "Wahlrecht" denkt - aber ich kann am Wochenende leider nicht, hab Lehrgang...
Ich spare es mir also auf...
Wünsch euch schon mal viel Spaß!
Gruß
So kurze Info: Es sieht schon etwas besser aus, werde aber diesmal garantiert nicht erscheinen. Volker hat Details bekommen.
Moin, für den 12.06. werde ich wohl mal wieder absagen müssen, aber das Jahr ist ja noch lang
Gruß
Holger
Soooo.
Ein Tisch in der Osteria ist reserviert (auf meinen Namen). Für sieben bis acht Personen. Ich hoffe mal, das paßt. :cool:
Ich wünsche vieeel spaß und guten Hunger.
@ Volker: Nicht nur der Grieche ist diesseits von Hagebeck bekannt!
Hey was ist denn hier los?
Ich wünsche auf jeden Fall: VIEL SPAß und GUTEN HUNGER! :cool:
Joh, hallihallo,
mich gibts auch noch - man glaubts kaum.
Also Trisch kommt mit Chrischi...
Bis dann, Katrin
ZitatAlles anzeigen[i]So wie das jetzt aussieht:
TigErEntE
Eckoman
Eckoline
FordP
CaptainChemnitz
loco.joe
DaywalkerXX
zork66
jemand vergessen?
Huhu Beate Schnucki war noch frei!
Habe mich jetzt endlich registriert. Seid ihr nun zufrieden???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!