HH-TT-Stammtisch

• am 17. also?
    Mensch da bin ich ja schon im drydock bei B+V....
    also auch quasi südliche elbe....
    aber könnt ihr getrost knicken, wenn cih tatsächlich mal von dem dampfer runterkommen sollte, dann habe ich wohl anderes vor *g*

btw: waren wir nciht mit dem Stammtisch-Nord mal bei nem Griechen? ich erinnere mich dunkel an ein vor und nachglühen bei mir zu hause in nordhastedt *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• doe: "waren wir nciht mit dem Stammtisch-Nord mal bei nem Griechen? ich erinnere mich dunkel an ein vor und nachglühen bei mir zu hause in nordhastedt *g*"
    du hast es geschafft, mich total zu verwirren.... ich grübel jetzt schon seit tagen, was für ein treffen du meinst. wir waren in norderstedt beim griechen, da haben wir nachgeglüht. oder war das was du meinst ein westküsten-treffen? und wenn ja, wo war ich da? odre war das geburtstags treffen von dir, bei einem griechen? :confused: :gpaul: :rolleyes:

wer reserviert eigentlich?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wer reserviert eigentlich?

Du? :D;)

Zum Geglühe:
    Thomas wollte uns wohl wirklich verwirren.
    1)Afair gabs beim TT-Stammtisch in Norderstedt ein Nachglühen bei Dir, kein Vorglühen, Du kamst ja auch eine Stunde zu spät. ;)
    2)Im Rahmen des Westküstentreffens in Heide gabs ein Vorglühen und ein heftiges Nachglühen in Nordhastedt bei Doe. Kein Wunder, daß es an Erinnerung mangelt. :D
    Alles klar? ;)

Meinten Sie: Standard

• Mahlzeit! Aufgrund akuter Zeitknappheit muß ich leider für morgen absagen :(

Halte meinen Terminkalender aber erstmal komplett für den Mai-Stammtisch frei...

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• FordP: dir hab ichs ja schon auf ICQ geschrieben, warst aber wahrscheinlich noch nicht wieder online: wir können am Samstag Abend leider auch nicht, Geburtstagsfete :( Und dabei wäre ich soooo gerne mit zum Mexicaner gegangen, der ist echt lecker :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!