@ DaywalkerXX:
Ja, solange der besagte Kellner nicht das Restaurant gewechselt hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaywalkerXX:
Ja, solange der besagte Kellner nicht das Restaurant gewechselt hat
Lämmertwiete?!?! Ich glaub´mir wäre die erneute illegale Grenzüberquerung ohne Visum auch zu gefährlich... :cool:
Aber ich liege voraussichtlich am 17.04. noch irgendwo in der Sonne - also gehts mir wie dem Herrscher über die Notrufsäulen - wohl eher wieder im Mai...
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
also gehts mir wie dem Herrscher über die Notrufsäulen - wohl eher wieder im Mai...
Denn mal eben meine "Emergency Fallback Vorschläge":
1)Block House Poppenbüttel
2)Schweinske Fuhlsbüttel
...am 17., neunzehnhundert.
Wobei ich bei Block House ganz ehrlich sagen muss, dass die immer wieder recht teuer werden, die Besuche in eben diesen Etablissements...
Von daher würde mir das Schweinske eher zusagen, oder warum nicht der Mexikaner bei dem wir im letzten Sommer waren, der uns um 11 aus dem Biergarten geholt hat? Ich meine der war Lutterothstraße um die Ecke...
Gruß, Dennis.
So, nach längerer (TT-) Abwesenheit werd ich nun auch mal wieder in diesem Thread hier aktiv.
17.04. sieht von meiner Seite bislang eigentlich recht gut aus, gegen einen Mexikaner hätte ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden. Ich war sogar mal vor Jahr(zehnten) mal bei dem am Fischmarkt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob der nun gut oder schlecht war.
Lämmertwiete?
... wäre schön wenn wir uns auf eine Location in Hamburg einigen könnten.
Gruß
Philipp
...offen für (fast) alles :cool:
@zorki: ich glaube du meinst das "dos amigos", oder? wie war denn das essen dort? ich hab ja nur was getrunken und euch beim essen zugesehen.
Moin,
kann sein, dass das "dos amigos" hieß...
Das Essen in dem Restaurant was ich meinte fand ich durchaus gut, und ich kann mich auch nicht an gegenteilige Stimmen erinnern.
Gruß, Dennis.
Full ACK. Der Mexicaner wo wir letzten Sommer waren war wirklich gut, k.A. ob er "Dos Amigos" hies. Jedenfalls hätte ich nichts gegen die Location. Ansonsten bin ich natürlich auch für FordPs alternative Vorschläge zu haben
ich hab denn das 2. posting soweit auf den stand der dinge gebracht, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.....bitte melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!