HH-TT-Stammtisch

• *zustimm-modus ein*

sehr schön geworden, die Seite

*zustimm-modus aus*

Dann verzeihe ich dieses mal auch die roten Vampiraugen :)

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• ich schlag mich auch zu euch durch.... bis gleich denn. :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das seh ich ja jetzt erst, van damme war auch da????
    [/IMG]

Hab ich extra für deinen Geburtstag mitgebracht... :D
    Wann gibt´s denn nun Futter?

Philipp - trotzdem nette Seite!

Viel Spaß gleich - ich muss heut abend noch arbeiten :mad:

• So, bin jetzt auch nach einigen Umwegen wieder angekommen.

War insgesamt gesehen ein sehr netter abend in kleiner Runde, auch wenn es leider keinen Kaffee gab (dafür umso mehr Klatsch :D).

Gruß

Philipp

P.S. werd wohl doch mal ICQ auf Handy/PDA reaktivieren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    auch wenn es leider keinen Kaffee gab (dafür umso mehr Klatsch :D).

Oh, die machen da einen sehr guten Kaffee. Wenn Du allerdings Bier bestellst, bekommst Du Bier. :D

Zitat

(dafür umso mehr Klatsch :D).

Ich bin zu früh gegangen? ;)

Meinten Sie: Standard

• Sorry für die Absage! Volker, Dir hatte ich die Idee ja noch gegeben, bin aber seit heut morgen eher gestern wegen einer Magen / Darm Geschichte ans Bett gefesselt!

Ist echt nicht zum Lachen! :(

Aber ich werde ja auch wieder Gesund! :D

• Bin wieder zu Hause...

Hallöchen!

Seit nunmehr fast 26 Stunden bin ich wieder bei mir zu Haus angekommen.... Musste erstmal versuchen mich ein wenig zu erholen....

Fand es (wie letztes Mal auch) ganz nett in Hamburg, wobei mit 3 Dinge richtig ungewohnt waren:

1. fehlte mir Lord Helmchen ganz doll
    2. fehlte der Besuch im Thomas Reads
    3. war es für mich extrem ungewohnt den lieben DaywalkerXX 2 Tage/ Abende hintereinander zu sehen.... (er weiß, was ich meine...)

Ansonsten war es eigentlich wie letztes Mal..... abends einiges getrunken, "spät" ins Bett und den darauf folgenden Tag fast verschlafen bzw. nach dem aufstehen die meiste Zeit im Chat und sonst wo im Internet rumgehangen....

doeschewo: Mein Geschenk an dich steht immer noch... Du darfst zorki gerne habe... was muß ich drauf zahlen? ;):D Es war extrem nett mal wieder mit einem Mann demaßen "zweideutig" reden zu können.... (Stichwort: .... dann ist doch hinterher die ganze Wand vollgespritzt...) Den Rest habe ich Dir im ICQ gesagt... Grüß Stefan von mir...

DaywalkerXX: ich hoffe Du warst wegen meinem Erscheinen wenigstens ein wenig überrascht und es hat dich ein bißchen erheitert..... denk immer dran, dass was Du Daniela und mir voraus hast sind ca. 20 cm ;) Die Liste, der Dinge die Du mir schuldest kannst du gerne demnächst per PN haben ;-) Im ICQ treff ich dich ja so selten.... Grüße an Daniela, deinen Sylter Jugendfreund aus dem "WAVE" und natürlich an Mulle & seine Mafia....

phoneman: Schön mal wieder einen Chatter mehr kennen gelernt zu haben....nimm nächstes Mal gefälligst den Finger von der Linse, wenn Du ein solches "Beweisfoto" anfertigst ;-)

Crash2k: vielen liebe Dank für die nette Unterhaltung am Freitag Abend! Das müsste man eigentlch wiederholen... Komm doch zu nächsten Camp....

zork66: vielen Dank für die angenehme Schlafgelegenheit.....

Für alle die es interessiert: Im Metropolitan kann man richtig angenehm reisen! ca. 3.Std. angenehmste Zugfahrt..... macht richtig Spaß, vor allem weil man nicht weiß wer neben einem landet.....

Liebe Grüße an alle....

Laika

• laika: ja, natürlich war ich überrascht. zum thema 2 mal gesehen.... meine zeitplanung war diesmal besser ;) (man wird ja älter und lernt dazu)

kaffeeklatsch war klein, aber fein. dumm nur das ich meine brieftasche vergessen hatte. hätte gern noch n bierchen mehr mit euch getrunken.

so, samstag gehts zur grünkohlwanderung und denn is der termin streß (auch wenn es immer spaß macht) erstmal durch.

oder wann ist der nächste stammtisch? und vor allem wo?
    flo und volker: nein.... nicht im blockhouse poppenbüttel!!! :D

melf hat diesmal die qual der wahl....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!