HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Na Flo, dann schau doch mal hier vorbei,
    Zum Kohl passt astrein Korn und Bier. Schädelt gut, und wäre mal wieder eine Gelegenheit zum Quatschen.

Freilich mach' ich das schon - alelrdings passiv, da ich an dem Termin noch nicht festmachen kann ob ich kann oder nicht :rolleyes:

Aber vielleicht kommst du ja auch am 13. nach HH, Cocktails schädeln auch gut :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denke darüber nach.
    Aber der Spaß beim Lesen dieses Threads kann durch ein Treffen kaum noch überboten werden ;)

Evt kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.
    Gruss Peter

• Zitat

Evt kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.

DAS ist doch mal ne Idee... das letzte mal haben wir Chris Hamburg-Stammtisch-mäßig glaube ich auch an Saschas Geburtstag gesehen... wird mal wieder Zeit...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)

cc

Voll dafür!
    Und als Geschenk darf sich Sascha von jedem einen cocktail seiner Wahl wünschen *g*

Also:
    Auch ich bin dabei!
    (nochmal den chauffeur such... oder nehm ich die bahn? mal sehen)

Wenn chris mitkäme wärte das ja auch schon endgeil,
    und Dennis: WIR kennen uns ncoh cniht so lange *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• doe: das sind denn rund 10 stück, wer trägt mich nach hause denn? :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    doe: das sind denn rund 10 stück, wer trägt mich nach hause denn? :D

wieso tragen? Du schläfst doch immer neben der "Notrufsäule" Jungfernstieg auf der Linie U1 Deinen Rausch aus, hat mir jedenfalls "agent007 g" und seine Kumpels von der U-Bahnwache erzählt ....... :D !

Zitat

Ich denke darüber nach.
    Aber der Spaß beim Lesen dieses Threads kann durch ein Treffen kaum noch überboten werden.
    Evtl. kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.

Super Idee ! Ihr beide auf Sascha´s Geburtstag, das wäre eine Riesenschau :top: !
    Bitte, bitte kommt ....... !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Dennis: WIR kennen uns ncoh cniht so lange *g*

Jau, genau genommen seit dem Treffen, das das streckenmäßig nächste für Sascha gewesen wäre, bei dem er jedoch dennoch die größte Verspätung eingefahren hat :D

Oder haben wir uns vor dem Norderstedt-Griechen schonmal gesehen?

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das sind denn rund 10 stück, wer trägt mich nach hause denn? :D

Wenn Du mir nicht die Rückbank vollsabberst, könnte ich Dir wieder eine Mitfahrgelegenheit bieten... ;) Dann finde ich das auch besser. :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

wieso tragen? Du schläfst doch immer neben der "Notrufsäule" Jungfernstieg auf der Linie U1 Deinen Rausch aus, hat mir jedenfalls "agent007 g" und seine Kumpels von der U-Bahnwache erzählt ....... :D !

sascha: Primäres Angriffsziel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!