HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Das Wave ist schon ganz ok ....... :D , aber lege vorher fest, zu was Du einlädst und was jeder selber trägt. Das im letzten Jahr war zwar ultra Super :top: , aber als Einladung für Deine Gäste ohne schlechtes Gewissen fast nicht zuertragen.

Gruß Kay

ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)

cc

let`s 2007

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    .... ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!! ;)
    cc

Unterschreib :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)

cc

Seh´ ich auch so!! :top:

• Zitat

cc

Sehe auch ich ganz genauso! Es geht schließlich um Sascha und seinen Geburtstag, und nicht darum, wer wem wann warum wo und wie am meisten ausgeben kann!

Da Sascha in gewisser Weise einverstanden zu sein scheint, scheint es so, als ob fast alles klar wäre. Ging diesmal ja echt schnell! :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Leuts,

Zitat

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Sehe auch ich ganz genauso! Es geht schließlich um Sascha und seinen Geburtstag, und nicht darum, wer wem wann warum wo und wie am meisten ausgeben kann!
    Gruß, Marcus!

mir stehen die Tränen in den Augen ;) ! Ich bin stolz auf Euch :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Wo, wer und was ist denn das Wave ?
    Bin aber auf jeden Fall dabei (auch ohne Caspari-Bedienung ;) )

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• das wave liegt ziemlich genau in der city, zwischen hbf und jungfernstieg. ferdinandstr. 55-57 die homepage ist leider noch immer nicht fertig, aber n paar bilder sind drauf. http://www.wave-bar.de

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Sehr schön, sehr gemütlich und für "uns" Bahnfahrer also bestens zu erreichen .... was will man mehr :top:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Und lecker China-Essen :D Und gute Cocktails, und nette Bedienung :)

Wenn ich am 13. wieder fit bin bin ich auch dabei. Allerdings wird am 12. die letzte Klausur geschrieben, danach ist erstmal Koma-Saufen angesagt ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!