HH-TT-Stammtisch

• Mensch Volker, wo hast du denn das Digicam-Digicam-Foto gelassen - ich konnte mir die technischen Daten nun wirklich nicht merken!

sascha - Erstmal die Jacken und den Ümmügülsum - Aysche Fahrausweis, dann sehen wir weiter... :cool:

...und ich hatte Trinkgeld gegeben (oder Schweigegeld, damit ich nicht bei den Behörden verpfiffen werde) - meint ihr ich soll es zurückfordern?!?

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    ...und ich hatte Trinkgeld gegeben (oder Schweigegeld, damit ich nicht bei den Behörden verpfiffen werde) - meint ihr ich soll es zurückfordern?!?

Hatten wir auch erst überlegt, aber dann war ja da noch das mit seinen Brüdern... :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Mir ist nicht bekannt, wer es alles mitbekommen hat, dass es in unserer Familie einen nicht so schönen Umstand gibt.

Ich werde mich für einige Zeit erst einmal ganz zurückziehen und wichtigeren Dingen widmen.

Wer mehr wissen möchte , Dennis ist Informiert.

ICQ ist wohl meistens Abends noch an, wenn ich arbeite.

Bis die Tage

Markus - kurz und knapp! :D

• Hier die Fotos von Kay,
    die übrigens mit dieser Kamera... ;)

...geschossen wurden.
    Zufrieden, Melf? ;)

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Markus - kurz und knapp! :D

Eher komplett verwirrend. :confused: ;)

Meinten Sie: Standard

• Kay: was ich dir noch sagen wollte, es is voll uncool den aufkleber mit den technischen daten dran zu lassen ;) :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• doe wieder weg

@ volker: wat is denn mit deinem link????
    [edit]
    geht ja doch , d'oh!
    [/edit]

@whom it may concern:
    War letzten Montag dann beim Reeder. werde am 13.3. als comm.-Tech. auf die Blu aufsteigen. bis dahin werd ich mir ncoh as much wissen as possible über elektronik anlesen. merke: in eienr spule ist der induzierte Strom seiner Ursache entgegengesetzt *g*
    werde dann auf jeden fall bis anch der werft, also ende april als comm.-tech die Aufgaben des 2nd comm.-officers wahrnehmen.
    dann ist gespräch, ob ich das wirklcih will, und ob die Reederei mcih da wirklich will. wenn ja, dann steige ich ende juli wieder ab und zum september wieder als comm. auf. wenn enin steig ich ende juno ab und am 13.8. als IT wieder auf.
    und wenn ja, dann greift das ausbildungsprogramm des reeders und der weg zum offizier ist frei *g*

also: februar stammtisch kann losgehen, welche location, welcher Termin?
    ich würde ja noch mal unseren "Knipp-griechen" in Altona vorschlagen udn als Termin dann wohl der 14.2....

also die neue Location-date-suche ist hiermit eröffnet. @dentman: ging schnell nach dem letzten stammtisch, oder? *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: doe wieder weg

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    also: februar stammtisch kann losgehen, welche location, welcher Termin?
    ich würde ja noch mal unseren "Knipp-griechen" in Altona vorschlagen udn als Termin dann wohl der 14.2....

also die neue Location-date-suche ist hiermit eröffnet. @dentman: ging schnell nach dem letzten stammtisch, oder? *g*

14.2. finde ich nicht so glücklich, nicht nur wegen Valentinstag. Außerdem hat Sascha am 13. Geburtstag. Vielleicht geht da ja jemand hin und dann Samstag schon wieder nüchtern sein... :D

Den 21. fände ich besser.

Ort: nicht das Caspari. Arizona muß auch nicht sein. Ansonsten bin ich gespannt, was Ihr mir in Hamburg noch so bieten könnt... ;)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Eher komplett verwirrend. :confused: ;)

Eventuell habe ich aus emotional verständlichen Gründen etwas voreilig gehandelt.

Ich möchte zur Zeit einfach nicht mehr an Telefone denken! Ganz einfach und nicht verwirrend. OK?

Wer es immer noch nicht weiss: Wir hatten einen Todesfall im engsten Familienkreis!

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ich möchte zur Zeit einfach nicht mehr an Telefone denken! Ganz einfach und nicht verwirrend. OK?

die "TT-Mitgliedschaft" von markus(hh) ruht im Moment, Markus soll sich erstmal um seine Familie kümmern ! Wir hoffen das Markus irgendwann mal wieder Zeit und Lust auf Hobbys hat, bis dahin "Alles Gute, Markus" !

@Achtung, Dent-Man !
    Also der 21.02 als Termin gefällt mir garnicht, bin ich nämlich nicht da. Warum wandeln wir den Geburtstag von Sascha (13.02.) nicht zum HH-TT-Stammtisch um? Das ist auch für Sascha billiger und wir haben einen Grund mehr zum Feiern :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!