ja, wie soll ich sagen.... der abend nahm ein seltsames ende und der kellner entwickelte sich zur absoluten pottsau. ich würde beinahe sagen, dort sollte nicht wieder auf telefon-treff reserviert werden.... (wir waren unschuldig, bis auf die zigaretten-betrüger die auf der flucht auch noch das auto abgewürgt haben. hähähähä..... )
nachdem wir noch 10 minuten vor der tür warteten um dem kellnersack mal manieren beizubringen, wurde es denn doch kalt und wirsind nach hause gefahren. der feige sack, traut sich bestimmt nicht mehr raus da... *g*
@melf: wann starten wir das notrufsäulen-jacking? ich will endlich so n teil zuhause haben.... man könnte da auch prima n klorollen-halter draus basteln.
und wer besorgt die bärte und die masken? *heulvorlachen*
@volker/beate: du/ihr hast/habt doch mehr als 7 bilder gemacht? oder durch was war ich so oft geblendet?
Markus: danke noch mal für´s mitnehmen. wäre echt super wenn du am 13. den weg hierher findest.
Guido: ähhhhmmmm....... wer verdammt war das noch? *lol*
agent: nich viel zeit gehabt diesmal, müssen wohl die tage mal telefonieren. ich brauch nochn paar infos über deinen fahrplan usw....*gröhl* (kleiner insider)
doe: du alter betrüger.... *g*
0815: wie versprochen, wegen auswahl der lokation...... arschloch!!!!