HH-TT-Stammtisch

• So wie es ausschaut kann ich/wir heute leider nicht dabei sein - das Visum wurde abgelehnt :( Ernst beiseite, wir haben viel für die Uni zu tun usw...

Euch einen schönen Abend,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• neu hier ..........

hallo, kann mir jemand verrraten, wie ich hier eine frage einstelle ??
    zum samsung sgh-v200 ? die suchmaschine gibt nichts her .....

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So wie es ausschaut kann ich/wir heute leider nicht dabei sein - das Visum wurde abgelehnt :( Ernst beiseite, wir haben viel für die Uni zu tun usw...
    Euch einen schönen Abend, Flo

der Absagethread ist eröffnet :p ! Ich höre Dent-Man schon vor Vergnügen auf die Schenkel hauen :cool: !

Absage 1 :
    markus(hh) - Der bekannte Grund :D ! Aber immer noch besser, als das Markus uns nach dem Babysitten am Tisch einschläft bzw. seine Frau möchte ja auch mal eine ruhige Minute haben.

Absage 2 :
    Eckoman - Studenten und Streß, zwei Fremdwörter in einem Satz. Frage mich nur warum die Studentenkneipen am Weekend immer so voll sind ;) ?

So und nun die nächste Absage bitte .......... :D !

Gruß Kay
    der schon alleine deswegen kommt, um loco.joe von seiner Existenz zu überzeugen ..... !

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Re: neu hier ..........

Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    :confused:
    hallo, kann mir jemand verrraten, wie ich hier eine frage einstelle ??
    zum samsung sgh-v200 ?

Du hast doch gerade eine Frage eingestellt. ;)
    Geh auf die TT-Startseite (oben links aufs TT-Logo klicken).
    Dann ins Samsung Forum wechseln (das heißt auch so) und dort die Frage, die Du stellen willst, stellen.

Meinten Sie: Standard

• versuch

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So wie es ausschaut kann ich/wir heute leider nicht dabei sein - das Visum wurde abgelehnt :( Ernst beiseite, wir haben viel für die Uni zu tun usw...

gaaanz schwacher versuch, sowas lassen wir nächstes mal nicht mehr durchgehen!!!:D

schönen abend noch .... ;) beate

let`s 2007

• agent: ich muß beichten.... ich hab das 3210 vergessen. :rolleyes:

Ecko: du alte lusche, das is ja die blödeste ausrede die ich je von dir gehört hab.... :D

markus(hh): hab ich leider befürchtet :(

natalerosso: das war ja wirklich eine grandiose tat. so ein sinn freies posting hatten wir hier schon länger nicht. macht dich irgendwie symphatisch. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• gruss vom tt stammtisch

so... erstes posting vom treffen vom hiptop aus. gute laune, nette location, alles fein

gruss, doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zehn Leute. Man kann sagen, das Treffen war gut besucht. :)
    Die Location war recht gemütlich, muß ich sagen. Es war gut geheizt. :cool:
    Und: ich werde dort nie mehr extra Brot bestellen! :D

Weitere Fotos (bin gespannt, wann Kay seine hier reinstellt). ;)

Meinten Sie: Standard

• betrüger doe

das schoenste habt ihr verpasst: unsere rechnung! erst hat er sdich entschuldigt das er einige getränke nicht auf geführt hat. und dann war ich ganz böse: ich hab beim rwechnung kontrollieren nämlich vergessen zu sagen, dass er vergessen hat 2 schachteln fluppen abzurechnen. boeses doe! und als ich dann voller inbrust kundtat, das ich vergessen hab das zu sagen: da klang ich wohl nicht überzeugend.
    naja er musste dann fuer das rueckgeld noch ein zehn cent stueck auftreiben... das hab ich dann als trinkgeld liegen lassen. nachdem er es gevracht hat...
    ich glaube, wir brauxchen wiedser ne neue location grins

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Tja, der gute Bedienungsfreundlichkeitsvorbildmann kam wohl nicht mit den ganzen "Ausländern" zurecht ... damit meine ich die Menschen an unserem Tisch, die nicht direkt aus Harburg stammen :rolleyes: :p Das sind nämlich alles nur Betrüger und Keintrinkgeldgeber, jawoll ! :D

Wie kann man auch einfach nicht wissen, was der Kellner nach dem Abrechnen noch vergessen hat (nachdem er selber auf 6 Kassenbons ungefähr noch 10 vergessene Getränke aufteilen mußte, damit die Kasse letztendlich stimmt) und seit wann gibt man für Unfreundlichkeit kein Trinkgeld mehr :confused: Nee, Leute das muß besser werden, damit man jemals nochmal irgendwo einen Tisch bekommt :cool:

Ich entschuldige mich hier nochmal für diesen unangenehmen Vorfall in unserem kleinen Dorf und verspreche, das die anderen Bedienungen hier alle viel viel netter sind.

Ansonsten war es sehr witzig und eine äusserst nette Runde und hat spaß gemacht. :top:

Bis zum nächsten Mal ....

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!