HH-TT-Stammtisch

• geburtstagsfeier

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ansonsten ist das ganz klar für Sonntag im Kalender drin. Und bis dahin müßte ich mich dann eigentlich auch von meiner Geburtstagsfeier wieder erholt haben... ;)

na dann weiß ich ja, wer am so für die getränke zuständig ist ...:D

alles gute zum geburtstag!!! :)
    bis überüberüberübermorgen !

beate

let`s 2007

• uups...denn schliesse ich mich gleich mal dem Captain (bzw. der Captine) an:

Happy Burtzeltag loco.Joe :top:

Und am Sonntag wird denn richtig schön gefeiert :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Oh, fast zu spät! :eek:

Lieber verrückter.Josef:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön,

so richtig ab gehts dann am Sonntag in Bayern! ;):D

Viele Grüße,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hallo Marcus,

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Einziges Hindernis ist die Anreise: ich muß die Location einfach nur finden (Auto ist vorhanden)... ;) Da ich als gebürtiger Westfalen und Exil-Kieler vollkommen unwissend bin, was die Geographie in Hamburg betrifft, werde ich wohl ein bißchen suchen müssen. Aber das wird schon! Ansonsten ist das ganz klar für Sonntag im Kalender drin. Und bis dahin müßte ich mich dann eigentlich auch von meiner Geburtstagsfeier wieder erholt haben... ;)

hör ich da schon wieder den Ansatz einer Ausrede, nach dem Motto: "Ich wollte ja kommen, aber ich war ja sooo fertig von der Feier und kannte auch garnicht den Weg"?!

Vorschlag: Fahr einfach von Kiel über die B404/A21 zur A1 Auffahrt Bargteheide, gabel mich an der Abfahrt Öjendorf auf und Du findest den Weg bestimmt :top: !

Bei Interesse melde Dich über Handy (Nummer per PN) :top: !

Gruß Kay

PS: Bevor ich es vergesse, auch von mir alles Gute zu Geburtstag und treib es nicht zu doll!

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• teddybär40:
    Du bist nicht zufällig Jurist, dass Du meine Worte einzeln auslegst? :D

Nein, da gibt es keinen Ansatz einer Ausrede! Und zu Deinem Angebot gibt's gleich ne PN!

Gefeiert wurde auch gleich Dienstag direkt mit der Family (lecker lecker - mein Schwiegervater hat extra seine Peking-Ente für mich gemacht :top: ) und gestern nochmal mit einem befreundeten Päarchen (schon wieder so lecker essen - diese Woche ist echt hart! :D). Heute bin ich zwar ziemlich müde, aber bis Sonntag sollte (für Kay: wird! ;) ) das wieder in normalen Bereich sein.

@all:
    Vielen Dank jedenfalls für die netten Glückwünsche von Euch! :)

CaptainChemnitz:
    Apropos Getränkezuständigkeit: bezahlt die nicht immer der, der auch die Geschenke bekommt? ;) :D :cool:

Also, bis Sonntag, ich habe jetzt genug mit Smilies rumgeworfen!

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    So, nach dem ich das ja glorreich verpasst habe - nun auch von mir noch nen nachträglichen Glückwunsch...

Andere Geschichte, ich werde nachher / heute Abend bei HH on ice sein, wer hat Lust auf nen nett schlidderigen Kaffeeklatsch?

Gruß, Dennis.

dto.

dem namensvetter (bis auf's C !) ein hochjauchzendes Hurrra!

@Rest: Bin So. eher nicht dabei, Gründe (bekannt)! OK?

• ich sag denn einfach mal, bis später.... ;)
    und um es mit den worten eines bekannten moderators zu sagen: "ich freu mich" :D

ich habe mich planmäßig heute schon im süden infiltriert und bin somit allen kontrollen entkommen... obwohl das tauchen durch die elbe schon recht kalt war... :D

loco: du fährst ab an der a7 "marmsdor , bzw harburg/marmsdorf" denn rechts an der kreuzung nach der bahn und danach an der nächsten möglichkeit (größere kreutzung) nochmal rechts. dann bist du auf der bremer str. und fährst dort zur hausnummer 215 (dort ist ein sonnenstudio, das kannst du nicht verfehlen). und denn rufst du kurz durch und hast deinen lotzen.... (und das ist nicht einmal ein umweg)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin!

sascha:
    das klingt gut! Da ich heute Nachmittag sowieso noch etwas nördlich von Dir unterwegs bin, und das ja dann tatsächlich irgendwie auf dem Weg liegt, würde das ganz gut passen. Was meinst Du, wann ich ungefähr bei Dir sollte? Ca. 18:30 Uhr? Dann sollte man es doch bis 19 Uhr nach Harburg schaffen, oder? Gibt gleich noch 'ne SMS...

@Kay/teddybar40:
    über Ojendorf zu fahren, wäre bei meiner Tagesplanung etwas umständlich. Aber Danke für das Angebot, vielleicht ja beim nächsten Mal! :)

Viele Grüße und bis heute Abend, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!