loco: du kennst unseren agent007g... (teddy) nicht??? macht eigentlich nix, da hast auch nicht viel verpasst... *schnellweg*
0815: naja, es war nicht jeder so schlau auf "telefon-treff" zu reservieren. schön sind immer buchungen auf nachnamen, die denn keiner kennt....
agent: punkt 4: Apropo Deine Mutter (siehe Sig), aber lassen wir das .......
hab ich beim ersten mal ja voll überlesen..... daher ein zitat meiner mutter, über sich selbst.....: ich bin nicht nett!!!! denn weißt ja, woher ich das hab. es sind die gene....
aber ich muß dir zustimmen, die S3 is ganz schöner schrott... die U1 ist immer noch technich die beste, ich weiß schon warum ich in norderstedt wohne. *g*
übrigens.... *jetzt zieh ich dir die ohren lang*, neulich hat mich ein bus-fahrer beim tarif beschissen und den tag danach ist der bus 4 minuten zu früh gefahren und ich stand "dank deinem arbeitgeber" 10 minuten im regen... :mad:
darauf viel mir nur folgender reim ein: HVV, die dumme SAU...
(und es gab keine notrufsäule)
das kostet dich mindestens 7687671 bier...
(sehr schön auch die geeste, auf nen 50ziger alles in kleingeld zurück zu geben....)
das kostet weiter 200000....
der nächste der mich nach ner fahrkarte fragt, bekommt ne notrufsäule anal eingeführt.... *sfg*(wobei ich hoffe, das du nicht grade in DER lauerst...)