HH-TT-Stammtisch

• loco: du kennst unseren agent007g... (teddy) nicht??? macht eigentlich nix, da hast auch nicht viel verpasst... :D *schnellweg*

0815: naja, es war nicht jeder so schlau auf "telefon-treff" zu reservieren. schön sind immer buchungen auf nachnamen, die denn keiner kennt.... :rolleyes: :D

agent: punkt 4: Apropo Deine Mutter (siehe Sig), aber lassen wir das .......
    hab ich beim ersten mal ja voll überlesen..... daher ein zitat meiner mutter, über sich selbst.....: ich bin nicht nett!!!! denn weißt ja, woher ich das hab. es sind die gene.... :D
    aber ich muß dir zustimmen, die S3 is ganz schöner schrott... die U1 ist immer noch technich die beste, ich weiß schon warum ich in norderstedt wohne. *g*
    übrigens.... *jetzt zieh ich dir die ohren lang*, neulich hat mich ein bus-fahrer beim tarif beschissen und den tag danach ist der bus 4 minuten zu früh gefahren und ich stand "dank deinem arbeitgeber" 10 minuten im regen... :mad:
    darauf viel mir nur folgender reim ein: HVV, die dumme SAU...
    (und es gab keine notrufsäule)
    das kostet dich mindestens 7687671 bier...
    (sehr schön auch die geeste, auf nen 50ziger alles in kleingeld zurück zu geben....)
    das kostet weiter 200000....
    der nächste der mich nach ner fahrkarte fragt, bekommt ne notrufsäule anal eingeführt.... *sfg*(wobei ich hoffe, das du nicht grade in DER lauerst...)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Bezüglich des "Leuchtfeuer-Teddys" muss ich euch entäuschen. Die wird es nicht mehr geben.
    Es gibt sie immer nur zur Weihnachtszeit.

Nachzulesen hier KLICK

Evtl. solltet ihr mal dort anrufen und fragen ob es noch Restbestände gibt.

Neo(HH):
    Ja, das hatte ich auch schon gelesen, aber ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht irgendwer zufällig irgendwo noch einen findet. Ich hatte meinen einen damals z.B. in einer Apotheke (von Rathaus aus zu den ganzen Edelboutiquen rein - kenne mich da mit den Straßennamen nicht so aus) gefunden. Ich ärgere mich schon, dass ich nicht ein oder zwei mehr mitgenommen habe.

sascha:
    Nee, "Euren" Teddy kenne ich leider noch nicht. War bei den beiden Treffen, bei denen ich Euer Gast sein durfte leider nicht dabei. Und dieses Mal scheint er auch zu fehlen...

Na ja, dann bis Sonntag!

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo DaywalkerXX,

zu Deinem Beitrag über den HVV folgender Kommentar:

1. Ich arbeite als Zugfahrer bei der Hochbahn, abgekürzt "HHA" genannt :mad: !

2. Was hälst Du davon, wenn wir Dich für jede mißlungene Handyreparatur von Nokia verantwortlich machen :mad: ?

3. Hast Du bestimmt noch "nie", trotz guten Willens, auf der Abeit einen Fehler gemacht, oder :mad: ??

4. Über Deinen Beitrag zum HVV bin ich Dir überhaupt nicht böse, denn Du glaubst leider wie ein Großteil unserer Fahrgäste, das jeder Mitarbeiter im HVV der Fehler macht, auch gleich gehängt werden sollte.
    Fahrgäste, welche ohne Probleme von A nach B befördert werden, nehmen das als Selbstverständlichkeit, denn man hat ja schließlich dafür bezahlt.:mad:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nee, "Euren" Teddy kenne ich leider noch nicht. War bei den beiden Treffen, bei denen ich Euer Gast sein durfte leider nicht dabei. Und dieses Mal scheint er auch zu fehlen...

Falls Du diesmal wirklich kommst, Marcus, wirst Du mich kennenlernen ..... ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Kay: Nimm´s mal nicht so persönlich - und, wenn ich mal ÖPNV fahre klappt auch immer irgendwas nicht... ;)

keine Sorge, ich habe es schon verstanden. Trotzdem meine ich meine Worte ernst, vielleicht denkt ja mal der ein oder andere drüber nach. Ich weiß, das es viele tausend Jobs gibt, die sich ebenso wie ich mit nörgelden Kunden rumärgern müssen. Auch weiß ich, das es viele tausend Jobs gibt, wo die Kunden nicht korrekt behandelt bzw. bedient werden.

Sascha, hat einfach zum falschen Zeitpunkt einen Scherz gemacht, mehr nicht ;) ! Was glaubt Ihr eigentlich wie oft ich z.B. in meinem Job klar und deutlich "Zurückbleiben bitte" ausrufe und keiner hält sich dran. Irgendwann ist der Kanal dann voll und wenn man dann nach Hause kommt und so einen Scherz liest, läuft das Faß einfach über ..... !

So nun aber zum nächsten HH-TT-Stammtisch ;) !

Für alle die mit der S-Bahn nach Bayern ääh ich meine Harburg anreisen, beachten bitte, das die S-Bahnlinie 3 am Sonntag wegen Bauarbeiten zwischen Hauptbahnhof und Neugraben nur alle 20 Minuten verkehrt.

Abfahrt ab Hauptbahnhof auf Minute : 08 - 28 - 48

Gruß Kay

• @ agent:

das mit dem erhängen wäre die optimale lösung... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Falls Du diesmal wirklich kommst, Marcus, wirst Du mich kennenlernen ..... ;) !

Gruß Kay

Ich komme wirklich (ernstzunehmende Drohung! ;) )! War ja auch schon im August und September bei den Treffen dabei. Bei den anderen hat es halt zeitlich leider nicht hingehauen... :(

Dann bis Sonntag! :)

Gruß, Marcus!

• Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @ agent:
    das mit dem erhängen wäre die optimale lösung... :D :D :D

die optimale LÖsung werde ich dann gleich einmal bei Dir anwenden, wenn Du das Nokia 3210 wieder vergißt ....... ;) :p :cool: !

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich komme wirklich (ernstzunehmende Drohung! )! War ja auch schon im August und September bei den Treffen dabei. Bei den anderen hat es halt zeitlich leider nicht hingehauen...

Ach komm, Marcus ;) ! Wir werden Deine Worte am Sonntag prüfen ..... :top: !

Gruß Kay

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Ach komm, Marcus ;) ! Wir werden Deine Worte am Sonntag prüfen ..... :top: !

Gruß Kay

Einziges Hindernis ist die Anreise: ich muß die Location einfach nur finden (Auto ist vorhanden)... ;) Da ich als gebürtiger Westfalen und Exil-Kieler vollkommen unwissend bin, was die Geographie in Hamburg betrifft, werde ich wohl ein bißchen suchen müssen. Aber das wird schon! Ansonsten ist das ganz klar für Sonntag im Kalender drin. Und bis dahin müßte ich mich dann eigentlich auch von meiner Geburtstagsfeier wieder erholt haben... ;)

Also Kay, wehe Du kommst nicht! ;)

Gruß, Marcus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!