HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Wie lange dauern eigentlich die Grenzkontrollen bei der Einreise nach Bayern? Wieviele Bahnen muß ich früher losfahren, um pünktlich zu kommmen?

Die Bahnfahrt in die Welt-und Kulturstadt Harburg dauert -vom Hauptbahnhof aus- ca. 17 Minuten bis Harburg Rathaus.
    Erstaunlich, wie schnell man in den fernen Süden kommt, gell ? ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Wer fährt mit welcher Bahn?

also ich schlage vor, das alle die mit dem ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) anreisen, sich zusammen tun. Für den Fall das bei den Grenzkontrollen Probs gibt.

Vorschlag:

SO 25. Januar 2004 um 18.28 Uhr Linie S3 ab Hauptbahnhof :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    SO 25. Januar 2004 um 18.28 Uhr Linie S3 ab Hauptbahnhof :p !

Fände ich gut, wenn wir diese lange, gefährliche Reise gemeinsam anträten.

Meinten Sie: Standard

• ich werde schon am samstag einreisen, wir werden uns also erst vor ort sehen. auf welchen namen ist eigentlich reserviert?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo 0815,

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Die Bahnfahrt in die Welt-und Kulturstadt Harburg dauert -vom Hauptbahnhof aus- ca. 17 Minuten bis Harburg Rathaus.
    Erstaunlich, wie schnell man in den fernen Süden kommt, gell ? ;)

dafür brennt es in dem bayrischen Vorort von München bei der S-Bahn (siehe Ende Oktober 2003) aber auch öfter als im preußischen Hamburg:D !

Zitat

Vorschlag:
    SO 25. Januar 2004 um 18.28 Uhr Linie S3 ab Hauptbahnhof !

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Fände ich gut, wenn wir diese lange, gefährliche Reise gemeinsam anträten.

Genau, wir Preußen sind nur gemeinsam stark :top: ! Also Leuts, alle die am Sonntag 25. Januar 2004 die Reise zum HH-TT-Stammtisch ins bayrische Harburg antreten, nutzen die

Linie S3 um 18.28 ab Hauptbahnhof - 1. Wagen ! :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

3. "Leuchtfeuer-Teddys" werden verkauft um für irgendeine Aktion (Hamburger Michel oder ähnlich) Spenden zusammeln. Deine Gedanken waren also wieder zu brutal.

Ich habe so einen zu Weihnachten verschenkt und da die soooo niedlich sind, gibt es jetzt noch mehr Leute, die so einen wollen. Nebenbei: ich auch... ;)

Abgefackelt wird da gar nichts, ich bin doch Teddy-Freund! "Euren" Teddy hier kenne ich übrigens noch gar nicht... :(

0815
    Wäre echt prima, wenn Du da was finden würdest, Holger! Jedenfalls schon einmal herzlichen Dank für Deine Mühen im voraus!

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bezüglich des "Leuchtfeuer-Teddys" muss ich euch entäuschen. Die wird es nicht mehr geben.
    Es gibt sie immer nur zur Weihnachtszeit.

Nachzulesen hier KLICK

Evtl. solltet ihr mal dort anrufen und fragen ob es noch Restbestände gibt.

• Neo(HH):
    Schaaade.
    Dafür, das Du uns ... bzw. loco.joe diese schlechte Nachricht unterbreiten mußtest, erwarten wir mindestens ein Erscheinen Deinerseits zum nächsten Stammtisch ;)
    Ausserdem bekomme ich ja noch ein versprochenes Getränk ausgegeben ;)

@ Teddybär04:
    Wenn die DB meint, die ältesten S-Bahnen in die Universitätsstadt Harburg einsetzen zu müssen, sind solche Ereignisse leider vorprogrammiert. Nehmt Euch bloß einen Feuerlöscher mit :D

@ Sascha:
    Ich dachte mir, ich nehm dieses mal für die Reservierung den exotischen Namen: "Telefontreff"
    Könnt Ihr Euch den merken, oder soll ich nochmal umbuchen ? ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!