HH-TT-Stammtisch

• Wie ist eigentlich die Anreise geplant? Auto? Bahn?

Könnten ja alle Bahn fahren, ginge sogar vom Haltepunkt: ARENEN (STELLINGEN) aus. :D

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    s-bahn harburg rathaus, neue str. runter und denn geht es irgendwann rechts in die lämmertwiete. ;)

Das ist ja auch geil! :D Ups ........ :cool:

Acg Sascha, Deine Liste (vorn) ist ja optisch nich der Knaller! :p

• Markus: für optische verbesserungen des stammtisches musst du in "anregung,kritik und lob schreiben" (danach bist du bestimmt der beste freund der mod´s ) :D

ne,aber wieso? was gibt es denn auszusetzen? bunge soll mal den inhalt aus seinem posting nehmen, das wäre optisch schon viel genialer. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Back in town.

Doeschewo landing ham:
    Date: 13.01.04
    Flight: BA 970
    From: London/Heathrow
    Time:16:55
    Terminal: 4

[EDIT]
    So, da isser wieder.

Jetzt müssen wir den Typen wieder monatelang hier ertragen. :D;)

Pünktlich um 17:22 landete die Maschine...

Warten auf Godot

Bißchen kurze Haare aber ansonsten ganz der alte. :)

[EDIT2]
    Danke, Guido, daß Du das erste Posting im thread geleert hast. Das nützt der Übersichtlichkeit doch ungemein. Würde mich btw auch freuen, hier mal wieder etwas von Dir zu hören. ;):)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Markus: für optische verbesserungen des stammtisches musst du in "anregung,kritik und lob schreiben" (danach bist du bestimmt der beste freund der mod´s ) :D

ne,aber wieso? was gibt es denn auszusetzen? bunge soll mal den inhalt aus seinem posting nehmen, das wäre optisch schon viel genialer. ;)

Jepp da hast Du recht!

Gestern den Termin habe ich ja nun leider verpasst! Sorry Leuts, es kommen bessere Zeiten! ;)

• Moin!

Mal kurz was ganz anderes: hätte jemand von Euch die Möglichkeit mir ein paar von den kleinen süßen Teddys zu besorgen, die vor Weihnachten vom bzw. für das "Hamburger Leuchtfeuer" verkauft wurden?

Online kann man die bei denen leider nicht bestellen und von Kiel aus komme ich unter der Woche schlecht "mal eben" nach Hamburg rein.

Ich bräuchte drei Stück davon. Die kosten 5,50 EUR pro Stück und das Geld würde der- bzw. diejenige auf dem Treffen natürlich sofort zurückbekommen.

Danke und Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Sodele, der Tisch für den 25.01. ist reserviert.

Jetzt gilt für die "Auswärtigen" nur noch:

-Hunger mitbringen (die haben da große Portionen beim Essen..und legger Pizza)
    -Harburg finden
    -den richtigen Restauranteingang erahnen (das Caspari liegt ungefähr in der Mitte der Lämmertwiete, gegenüber dem Rodizio)
    -spaß haben ;)

loco.joe:

Ab und an hat "Leuchtfeuer" einen Stand direkt im HH-Hauptbahnhof.
    Hab die dort zwar ewig nicht mehr gesehen, aber da ich jeden Abend durch den Bahnhof latsche, halt ich die Augen offen und bringen Dir denn den Sonntag 3 Stück mit, falls es welche geben sollte.

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von FordP

Wie Sascha schon sagte: die Neue Straße "bergab" gehen (max. 200m), knapp vor der B73 rechts rein. :)

ich habe heute meinen Chef solange bearbeitet bis ich für den Montag nach dem HH-TT-Stammtisch erst um 13 Uhr anfangen muß U-Bahn zufahren. Dann kann ich das Wiedersehen mit unserem "GuteLauneGeneral" doe wenigstens genießen.

0815
    Wie lange dauern eigentlich die Grenzkontrollen bei der Einreise nach Bayern? Wieviele Bahnen muß ich früher losfahren, um pünktlich zu kommmen?

Gruß Kay

PS an Sacha:

1. Was macht NMS?

2. Wage ja nicht, ohne das 3210 aufzutauchen .....:mad: !

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• agent: wer ist sacha? :confused: :D
    und warum zitierst du die anfahrt? da bin ich mal n paar tage nicht da und blick kein stück mehr durch hier.... :gpaul:
    (ich meld mich bezüglich nms, morgen bei dir)

und was um alles in der welt sind leuchtfeuer-teddys?
    ihr wollt doch die armen tiere nicht im dunkeln anzünden? das würde dem agent nicht gefallen..... *g*

danke guido, für die schnelle umsetzung. ;) das du dich aber strikt weigerst, am 13.2. zeit zu haben...... das hat noch folgen. böser guido, böser guido.....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Leuts,

Zitat

agent: wer ist sacha? :confused: :D
    und warum zitierst du die anfahrt?

und was um alles in der welt sind leuchtfeuer-teddys?
    ihr wollt doch die armen tiere nicht im dunkeln anzünden? das würde dem agent nicht gefallen..... *g*

DaywalkerXX
    Also ich will es Dir mal ganz lannnnnnngsamm erklären:

1. Habe ich das "S" auf der Tastatur nicht gefunden:p !

2. Finde ich es erstaunlich wie gut Du die Anfahrt erklären kannst (das ist ja nicht sooo selbstverständlich) und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu spät kommst :D !

3. "Leuchtfeuer-Teddys" werden verkauft um für irgendeine Aktion (Hamburger Michel oder ähnlich) Spenden zusammeln. Deine Gedanken waren also wieder zu brutal.

4. Apropo Deine Mutter (siehe Sig), aber lassen wir das ....... ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!