HH-TT-Stammtisch

• ich würde auch sagen, der 25. hat gewonnen. also, auf gehts....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• jetzt fehlen nur noch die genauen daten für den 13.
    welches terminal,welches gate? wer nimmt mich an die hand, damit ich mich nicht verlaufe? :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo 0815,

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Juhuu.... ich beginne damit denn schon mal vorsichtig mit der Tischreservierung am Sonntag, den 25.01.2004 um 19 Uhr ;) ;)

da wir "Preußen" ja für die Einreise nach Bayern eine Menge Vorbereitungen treffen müssen (Einreisevisum, Gesundheitszeugnis, Impfbescheinigung u.s.w.) :p , wäre es prima, wenn Du zur Erleichterung eine Anfahrtbeschreibung oder einen Link des Trefflokals ("Hofbräuhaus") geben könntest.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• s-bahn harburg rathaus, neue str. runter und denn geht es irgendwann rechts in die lämmertwiete. ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• Stand das Caspari eigentlich schon fest? Nicht der Mechikaner?
    Mir wärs egal: 0:0:1 :D

Wie Sascha schon sagte: die Neue Straße "bergab" gehen (max. 200m), knapp vor der B73 rechts rein. :)

Meinten Sie: Standard

• Pakrplatzmöglichkeiten sind übrigens am "Schloßmühlendamm", Ecke "Sand" gegeben.

Sascha:

Aktion Tischreservierung: Ich oder Du? Oder wir beide ? ;)

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    s-bahn harburg rathaus, neue str. runter und denn geht es irgendwann rechts in die lämmertwiete. ;)

Mensch Sascha - also bei deinen Ortskenntissen bist du entweder ein Republikflüchtling oder ein heimlicher Weißwurstanbeter...

Harburg liegt für mich irgendwo zwischen Timbuktu und der Monoglei... :D :cool:
    Hoffentlich erwischen die mich nicht und werfen mich in den Kerker...

• 0815: mir ist das eigentlich egal, wir müssen uns nur einig sein. ;)

@melf: ich bin doppelagent. :D

! Alle macht dem Volk!!!

• @ melf:

Wir warten schon auf Dich

:cool:

@ Sascha:

Ok, denn schlender ich Dienstag mal vorbei.

@ all:

Soll ich gleich beim Caspari und Rodizio einen Tisch bestellen (damit wir uns vor Ort noch einigen können) ? ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!