Doeschewo back
Mal unabhängig von unserer Stammtisch-Treffen-Termin-Diskussion:
Thomas landet am Di., 13.01.03, um 16:55 in Fuhlsbüttel.
TT-Empfangstreff?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doeschewo back
Mal unabhängig von unserer Stammtisch-Treffen-Termin-Diskussion:
Thomas landet am Di., 13.01.03, um 16:55 in Fuhlsbüttel.
TT-Empfangstreff?
Moin Ihr Kollegen,
13. werde ich noch überlegen! Melde mich bei Dir Volker!
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
0815: das wäre sicher nicht sinn der sache, wenn du nicht dabei bist, oder unter zeitdruck stehst.
also, nochmal in den raum ruft: spricht irgendetwas gegen den 25.?
Nur das es ein Sonntag ist... - und in Harburg treffen ohne Einheimischen der die Kaution stellen kann, wenn uns die Grenzpolizei erwischt ist sicher nicht Sinn der Sache!
Mal was anderes, was ist eigentlich mit Lars - seit China irgendwie verschollen?!? :confused:
Also am 24.01. einen Tick früher als 19 Uhr wäre ja auch schon prima. Besser als wenn man(n) denn am 25.01. nur mit 2 Leutchen da sitzt.
Ich verschaffe Euch ein großzügiges Zeitfenster, in der die Eingangs/Ausgangskontrollen der örtlichen Behörden nicht erfolgen werden
Ich habe nichts gegen einen Sonntagstermin (muß ja nicht zu Regel werden - wir haben ja eh keine ).
Und: Unsere Treffen ziehen sich doch sowieso eher selten elend lang bis in den morgen. :cool:
Bin außerdem auf einen Bericht vom Planetarium gespannt, die haben doch so einen neuen Superprojektor aus Jena, oder?
wir haben ja noch ein paar tage um un´s zu einigen. aber so wie ich das verfolgt hab, ist eigentlich jeder an beiden tagen verfügbar. also spricht nicht´s gegen sonntag. außer einer natürlich.... aber das war von klima66 ja nich anders zu erwarten
*edit*
wer von den hamburgern oder auswertigen hat lust auf vampire?
also ich mein das musical....
ich werd mir das auf jeden fall geben, eventuell will ja jemand mit?
(guido: von den stücken her die ich gehört hab, kommst mit mamma mia nich mit *g*)
Vampire? Da war ich am 29.11.03, wirklich gut das Musical - wir fanden es beide Klasse, sowohl die Musik als auch das geniale Bühnenbild und die Schauspieler :top:
Vampire?
Ich hatte geile karten für den 09.01....
Aber wegen guter führung darf ich ja einen monat länger "Karibikurlaub" machen.
Aber musical ist geil, wir waren in Stuggart d<, und einfach genial!
Musik ist abe rnicht mit mamma mia zu vergleichen.
Achja, die karten sind nicht mehr zu haben, sie sind zum weihnachtsgeschenk für freund und schwiegermama mutiert!
Ansonsten: Haut mich bloß mit terminen voll, meine landregierung wird allerdings mit ihren terminen höchste priorität haben!
ZUmal cih ja nciht weiß, wann wieder an bord geht, Februar? März?
Wait and see, noch 7 Tage!
Cya
Doe
Hi Doe,
gesundes Neues noch! Ähmmm, wenn alles gut geht werde ich mit am Aeroporto sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!