HH-TT-Stammtisch

• Doeschewo back

Mal unabhängig von unserer Stammtisch-Treffen-Termin-Diskussion:
    Thomas landet am Di., 13.01.03, um 16:55 in Fuhlsbüttel.
    TT-Empfangstreff?

Meinten Sie: Standard

• 0815: das wäre sicher nicht sinn der sache, wenn du nicht dabei bist, oder unter zeitdruck stehst.

also, nochmal in den raum ruft: spricht irgendetwas gegen den 25.?

Volker: 13.1. empfangstreffen. auf jeden fall :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      0815: das wäre sicher nicht sinn der sache, wenn du nicht dabei bist, oder unter zeitdruck stehst.
    also, nochmal in den raum ruft: spricht irgendetwas gegen den 25.?

Nur das es ein Sonntag ist... ;) - und in Harburg treffen ohne Einheimischen der die Kaution stellen kann, wenn uns die Grenzpolizei erwischt ist sicher nicht Sinn der Sache!

Mal was anderes, was ist eigentlich mit Lars - seit China irgendwie verschollen?!? :confused:

• DaywalkerXX

Also am 24.01. einen Tick früher als 19 Uhr wäre ja auch schon prima. Besser als wenn man(n) denn am 25.01. nur mit 2 Leutchen da sitzt.

Handywechsler

Ich verschaffe Euch ein großzügiges Zeitfenster, in der die Eingangs/Ausgangskontrollen der örtlichen Behörden nicht erfolgen werden ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich habe nichts gegen einen Sonntagstermin (muß ja nicht zu Regel werden - wir haben ja eh keine :D ).
    Und: Unsere Treffen ziehen sich doch sowieso eher selten elend lang bis in den morgen. :cool:
    Bin außerdem auf einen Bericht vom Planetarium gespannt, die haben doch so einen neuen Superprojektor aus Jena, oder?

Meinten Sie: Standard

• wir haben ja noch ein paar tage um un´s zu einigen. aber so wie ich das verfolgt hab, ist eigentlich jeder an beiden tagen verfügbar. also spricht nicht´s gegen sonntag. außer einer natürlich.... aber das war von klima66 ja nich anders zu erwarten :D

*edit*
    wer von den hamburgern oder auswertigen hat lust auf vampire?
    also ich mein das musical....
    ich werd mir das auf jeden fall geben, eventuell will ja jemand mit?
    (guido: von den stücken her die ich gehört hab, kommst mit mamma mia nich mit *g*)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Vampire? Da war ich am 29.11.03, wirklich gut das Musical - wir fanden es beide Klasse, sowohl die Musik als auch das geniale Bühnenbild und die Schauspieler :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Vampire?

Ich hatte geile karten für den 09.01....
    Aber wegen guter führung darf ich ja einen monat länger "Karibikurlaub" machen.
    Aber musical ist geil, wir waren in Stuggart d<, und einfach genial!

Musik ist abe rnicht mit mamma mia zu vergleichen.

Achja, die karten sind nicht mehr zu haben, sie sind zum weihnachtsgeschenk für freund und schwiegermama mutiert!

Ansonsten: Haut mich bloß mit terminen voll, meine landregierung wird allerdings mit ihren terminen höchste priorität haben!
    ZUmal cih ja nciht weiß, wann wieder an bord geht, Februar? März?
    Wait and see, noch 7 Tage!

Cya
    Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!