HH-TT-Stammtisch

• Schade, aber vielleicht wirds ja ein anderes mal wieder was :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Peter: nein, wir tun dir jetzt nicht den gefallen nochmal zu verschieben..... ne,ne,ne..... du willst nur lachen. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallihallo,

@all: habt ihr euch jetzt geeinigt ? :D

Oder wollt ihr es doch lieber noch ein paar mal mehr verschieben ;-)

Viele Grüße Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nur TriSch, oder auch CriSch?

Hab ich (mal wieder) was verpasst?! Wer ist CriSch?!

Also mal zur Zusammenfassung für meinen schwachen Geist - wir treffen bei der großen Kellnerin im Popptown-Blockhouse am 28.12. um 19.00 Uhr?!? Oder wie? :cool:

Und Ecko reserviert, weil es sein Stammlokal ist?! :D

• er muß aber vorher noch rausfinden ob die auch dienst hat.....
    sonst müssen wir noch verschieben. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Hab ich (mal wieder) was verpasst?! Wer ist CriSch?!

Moin Moin,
    ..."das ist eine lange Geschichte " ... ;-)
    Außerdem hat zorki ein i vergessen- Chrischi! Aber kann in der Vorfreude auf Sonntag schonmal passieren :D
    Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Nur noch 44 Std. ;-)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Tja... so ist das halt - noch 45 Std. :D ;)

Ich werde aber am 28. als Einzelperson auftreten...

Gruß, Dennis.

...und ich weiß noch nicht was ich mache, vielleicht tauche ich ja auf - allein oder zu zweit, wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!