HH-TT-Stammtisch

• Eigentlich schon. Mal sehen , vielleicht bekommen wir da ja was geschaukelt...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• 20c3??? was n das? klingt wie agent007g... seine wundermaschiene.....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    20c3??? was n das? klingt wie agent007g... seine wundermaschiene.....

...naja, so ähnlich :D

-> http://www.ccc.de

• Also wo ihr überall hinwollt... ;)

Wat ist den nun mit die Terminplanung - verschieben wegen Agenteneinsatz auf den 28.12.?!? :D oder doch am 27.12. :confused:

Oder doch der 24.12. ?!?! :cool:

• Also mir ist es wurscht ob 27. oder 28. - hauptsache dieses Jahr bekomme ich euch nochmal zu sehen :)

• ecko, das seh ich auch so. also doch lieber der 28. ? volker, wie is bei euch? je mehr, desdo besser...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Naja, um die alte Klasse zu erreichen müssten wir uns noch 5 mal umentscheiden, um dann einen Tag vor dem Treffen den ursprünglichen Termin (27.12.) zu nehmen ;):D

Was hält dich eigentlich am 28.12. ab nach HH zu einem gemütlichen HH-TT-Stammtisch vorbei zu schaun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!