HH-TT-Stammtisch

• Hallo,

Ich war heute in HH! Leider habe ich keinen von Euch gesehen!
    Bin in der S21 gefahren - Teddy, hattest Du darin heute Dienst?! :D;) ...

Ich war in der AOL- Arena - tolles Stadion :top: - schlechte Mannschaft :D!

Chris

• Chris: als ich vorhin die ganzen menschen mit den bremen trikots gesehen hab, hatte ich mir sowas gedacht.....
    aber das du nicht mal kurz vorher bescheid sagst..... da fällt mir direkt nur ein einziges wort ein. es beginnt mit arsch und endet mit loch!!!!!!!!!!!!

*edit*
    um mal von kleinen unbedeutenden forum nutzern weg zu kommen...... :D
    wie is denn nun mit morgen? es sagt ja keiner was, irgendwie. ich geh sonst alleine glühwein saufen....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Chris,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,
    Ich war heute in HH! Leider habe ich keinen von Euch gesehen!
    Bin in der S21 gefahren - Teddy, hattest Du darin heute Dienst?! :D;) ...
    Ich war in der AOL- Arena - tolles Stadion :top: - schlechte Mannschaft :D!
    Chris

ich arbeite nicht beim VEB Mehdorn sondern bei der Hamburger U-Bahn :D , ansonsten muß ich Dir leider recht geben :( !

Ich wollte evtl. am SA 20.12. zum Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt kommen, hast Du Zeit für einen Glühwein?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ähhhmmmm...... wir bekommen noch nicht einmal den glühweintreff heute hin und du machst hier im "hamburg thread" glühweintreffen für bremen klar? agent.... ich bin schockiert. :rolleyes:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    du machst hier im "hamburg thread" glühweintreffen für bremen klar? agent.... ich bin schockiert. :rolleyes:

Die Sache ist klar. Der Mann ist Doppelagent! :D

Neuer Glühwein-Vorschlag: Freitag, 5.12., Gänsemarkt

Meinten Sie: Standard

• zorki, du entwickelst dich ja zum zweiten guido.... :rolleyes:
    ich find den 5. eigentlich ganz gut.

! Alle macht dem Volk!!!

• Hey ihr,

also ihr müsstet euch nur spät genug treffen!

@zorki: wir treffen uns ~19:00Uhr mit Birgit und ich denke 21 Uhr sollten wir genug "empfangen" sein - oder? Ich frag mal Christian wir lang es bei ihm ging, der war da auch schonmal...

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!