@zorki: generell jeden mittwoch..... aber wie gesagt, bei der idee ansich bin ich auf jeden fall mit dabei.
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Die Idee an sich ist ganz gut, aber in der Woche ist bei mir leider meistens etwas schwierig. :confused:
Dazu kommen wir vom Thema ab, was ist denn nun mit dem ?!?
Lars und Sascha mit Notrufsäule (inkl. Erste Hilfe Kasten!!) würde ich dann ja doch gerne mal sehen...
Ich bring auch ´ne Kamera mit, damit sie sich heimisch fühlen! -
@melf:wir müssen jetzt nur noch nen insider tipp bekommen, wo wir die säulen absägen können ohne das agent ga.... uns direkt erwischt.
-
Hallo Leute!
Bin auch aus Hamburg, schön das es einen eigenen Thread für uns Hamburger gibt
-
-
jo, weihnachtsmarkt ab dem 14.12 wär geil.... wobei: wenn das doe mit ner doe zu doem weihnachtsmarkt fährt, dann kann das doe die doe nicht zu doem zuhause fahren, does wär aber blöd
-
Hi,
Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein, samt Paradeumzug der TT-Jünger Hamburgs (gekennzeichnet duch bunt blinkende Handys auf dem Kopf) wäre schon schön...
Gruß von dem der denn doch auch mal wieder mitkommen will...
Holger
-
-
Hallo Kay!
Skandal:
Viele aufsässige Notrufsäulen tragen weiterhin die Aufschrift "Auskunft". :cool:
So geht das ja nun nicht. Du mußt einschreiten! :D;)Rödingsmarkt:
Gänsemarkt:
Niendorf Markt:
...und auf einigen weiteren U2 Stationen.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Hallo Kay!Skandal:
Viele aufsässige Notrufsäulen tragen weiterhin die Aufschrift "Auskunft". :cool:
So geht das ja nun nicht. Du mußt einschreiten! :D;)Niendorf Markt:
Da muss ich ja glatt mal auf http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=674010#post674010 verweisen... Volker, Du bist zu langsam
Gruß, Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!