nee Du, aufklären müssen wir Dich nicht mehr
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee Du, aufklären müssen wir Dich nicht mehr
Gruß, Dennis.
Hallo Markus,
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Wie schon gesagt wird aber jeglicher Termin im Dez. eher unwarscheinlich sein!
Jetzt würde Kay wieder hetzen, doch z.Zt. wäre mir jede Ausrede lieber!
ich würde niemals hetzen , im Gegenteil, ich bin stolz auf Dich das wir uns immer darauf verlassen können, das Du "leider" zu 95% nicht zum HH-TT-Stammtisch kommst.
@Termin 19.12.
Da falle ich leider aus, an dem Tag findet meine Büroweihnachtsfeier statt und auf die freue ich mich genauso wie auf den HH-TT-Stammtisch, aber einen Termin schafft man leider nur !
TriSch
Ich finde es gemein das Dich keiner aufklären will, obwohl ....... :p ! Du warst auf dem Bremer Grillfest so "aufgeschlossen offen", das ich dachte, Du wärst schon aufgeklärt ?!
Nein, mal im Ernst. Wir hatten auf dem Treffen in Ahrensburg u.a. den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) als Thema. Dabei kam u.a. das Thema auf wie man sich beschweren kann bzw. gegen Ungerechtigkeiten wehren kann. Daraufhin habe ich die Bedienung einer Notrufsäule auf den Bahnsteigen der Hamburger U-Bahn bzw. S-Bahn erklärt.
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Nein, mal im Ernst. Wir hatten auf dem Treffen in Ahrensburg u.a. den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) als Thema. Dabei kam u.a. das Thema auf wie man sich beschweren kann bzw. gegen Ungerechtigkeiten wehren kann. Daraufhin habe ich die Bedienung einer Notrufsäule auf den Bahnsteigen der Hamburger U-Bahn bzw. S-Bahn erklärt.
Gruß Kay
Und einige haben es nicht ganz verstanden (oder so ähnlich...)
Dazu wissen wir jetzt (auch wenn versucht wurde es zu vertuschen), dass es im Bereich des HVV AGENTEN!!!! gibt... :cool:
sascha
Oder wir rufen mal bei der 1212 (oder der 1000?) an, vielleicht gibt´s da auch nette Tanzpartnerinnen?!?
Nee, auch im Ernst - war ganz lustig Samstag...
Tanzball? Wäre evt. auch dabei. Tanzen kann ich nicht. Hatte aber heute meine erste TAnzkursstunde. Wenn das man noch was wird. Ging aber eigentlich.
Im Notfall bring ich mir halt auch eine Notrufsäule mit:D
Obwohl...... Teddy: wir können ja einfach den agenten ga... mitnehmen und dem unsere leiden erzählen:D
Warum...
... treffen wir uns nicht einfach mal an einem Wochentag...
...so ab ca. 18:00Uhr... ...einfach auf dem...
W E I H N A C H T S M A R K T
... am Rathaus ?
Das ist doch wirklich zentral, nicht am WE, und gut erreichbar für alle! BASTA
Hallo Markus,
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Warum...
... treffen wir uns nicht einfach mal an einem Wochentag...
...so ab ca. 18:00Uhr... ...einfach auf dem...
das geht doch nicht, denn um 18 Uhr muß Du doch täglich den "Stilldienst" von Deiner Frau übernehmen und Deinem Sohn die Brust geben ....... !
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Tanzball? Wäre evt. auch dabei. Tanzen kann ich nicht. Hatte aber heute meine erste Tanzkursstunde. Wenn das man noch was wird. Ging aber eigentlich.
Habe ich am Samstag erwähnt, das in jeder Notrufsäule auch ein "Erste Hilfe-Kasten" ist ? Nur für den Fall, das Deine Tanzpartnerin "leicht" verletzt ist :p !
Tanzstunde ........... träum, das waren noch Zeiten :cool: !
Gruß Kay
Ok, welchen Tag wollen wir den Weihnachtsmarkt überfallen, hat der schon angefangen, oder ab wann ist der? - Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden...
Wäre dann ja genau genommen ein netter Glühwein-Klatsch
Mir würde Mittwochs passen...
Gruß, Dennis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teddybär40
Habe ich am Samstag erwähnt, das in jeder Notrufsäule auch ein "Erste Hilfe-Kasten" ist ? Nur für den Fall, das Deine Tanzpartnerin "leicht" verletzt ist :p !
Tanzstunde ........... träum, das waren noch Zeiten :cool: !
Gruß Kay
In dir gibt es einer Erste-Hilfe-Kasten? Und ich dachte immer, du wärst nur U-Bahnfahrer.
mittwoch wäre nicht gut, da könnten Ford und ich nicht.
Aber sonst bin ich an jedem anderen tag dabei.....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
mittwoch wäre nicht gut, da könnten Ford und ich nicht.
Aber sonst bin ich an jedem anderen tag dabei.....
Speziell jetzt den nächsten Mittwoch, oder generell mittwochs?
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!