HH-TT-Stammtisch

• Moin...
    gute Idee...kommt doch alle mit! TT-Ball sozusagen ;-)
    Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• wenn ich tanzen muß, denn sieht es schlecht aus.....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    na, da bin ich als "nicht" tanzen könnender ja genau richtig :D
    aber nach ner flasche wodka klappt das bestimmt......also was solls, ich bin dabei. man wird mich ja nicht zum tanzen zwingen, hoffe ich (für die anderen *lol*).
    gibbet denn da auch n paar nette mädels? wenn ja, denn kommt melf bestimmt auch mit..... *g*

WAT?!? - Sascha ruft nach netten Mädels... klar komm ich da mit... wann, wo, wie???

Wobei meine Tanzkünste auch spätestens beim einfachen Discofox zu Ende sind...

Ist vielleicht dann doch nicht so ganz die geeignete Veranstaltung, oder gibbet da wenigstens Notrufsäulen???

Am 19.12. kann ich voraussichtlich leider nicht - ist halt die Zeit der Weihnachtsfeiern... (na Markus, DAS ist doch ´ne Ausrede!). ;)

• notrufsäule bring ich mit :D sozusagen als meinen tanzpartner.... *lol*

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

notrufsäule bring ich mit :D sozusagen als meinen tanzpartner.... *lol*

Hi Du,
    Notrufsäule, was ist da an mir vorbei gegangen? :confused:
    Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• ja, das ist eine lange geschichte. am besten einfach in die nächste u-bahn station gehen, notrufsäule aktivieren und agent 007 ga.... verlangen.
    :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

ja, das ist eine lange geschichte. am besten einfach in die nächste u-bahn station gehen, notrufsäule aktivieren und agent 007 ga.... verlangen.
    :D

:D:D - Ja, TriSch, Du hast am Samstag was verpasst, was die Notrufsäulen angeht... ;)

@Teddy007, es steht übrigens an der Säule in Niendorf Markt, Ausgang Nord, noch immer Auskunft mit dran ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    :D:D - Ja, TriSch, Du hast am Samstag was verpasst, was die Notrufsäulen angeht... ;)

Verpasst ? Na ja, durfte anderes genießen - zumindest Samstag ;)
    Könnt' mich denn nun mal jemand aufkären ? Hat Sascha wieder den Weg nicht gefunden und den HVV auf Trab gehalten ? :D

Gruß Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!