Doch wenn dann mit tanzen - und Mädels gibbet da bestimmt, aber keine ohne Partner, wahrscheinlich
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch wenn dann mit tanzen - und Mädels gibbet da bestimmt, aber keine ohne Partner, wahrscheinlich
Gruß, Dennis.
[edit]
Doppelpost
[/edit]
Moin...
gute Idee...kommt doch alle mit! TT-Ball sozusagen
Gruß Katrin
wenn ich tanzen muß, denn sieht es schlecht aus.....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
na, da bin ich als "nicht" tanzen könnender ja genau richtig![]()
aber nach ner flasche wodka klappt das bestimmt......also was solls, ich bin dabei. man wird mich ja nicht zum tanzen zwingen, hoffe ich (für die anderen *lol*).
gibbet denn da auch n paar nette mädels? wenn ja, denn kommt melf bestimmt auch mit..... *g*
WAT?!? - Sascha ruft nach netten Mädels... klar komm ich da mit... wann, wo, wie???
Wobei meine Tanzkünste auch spätestens beim einfachen Discofox zu Ende sind...
Ist vielleicht dann doch nicht so ganz die geeignete Veranstaltung, oder gibbet da wenigstens Notrufsäulen???
Am 19.12. kann ich voraussichtlich leider nicht - ist halt die Zeit der Weihnachtsfeiern... (na Markus, DAS ist doch ´ne Ausrede!).
notrufsäule bring ich mit sozusagen als meinen tanzpartner.... *lol*
notrufsäule bring ich mitsozusagen als meinen tanzpartner.... *lol*
Hi Du,
Notrufsäule, was ist da an mir vorbei gegangen? :confused:
Gruß Katrin
ja, das ist eine lange geschichte. am besten einfach in die nächste u-bahn station gehen, notrufsäule aktivieren und agent 007 ga.... verlangen.
ja, das ist eine lange geschichte. am besten einfach in die nächste u-bahn station gehen, notrufsäule aktivieren und agent 007 ga.... verlangen.
:D:D - Ja, TriSch, Du hast am Samstag was verpasst, was die Notrufsäulen angeht...
@Teddy007, es steht übrigens an der Säule in Niendorf Markt, Ausgang Nord, noch immer Auskunft mit dran
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
:D:D - Ja, TriSch, Du hast am Samstag was verpasst, was die Notrufsäulen angeht...
Verpasst ? Na ja, durfte anderes genießen - zumindest Samstag
Könnt' mich denn nun mal jemand aufkären ? Hat Sascha wieder den Weg nicht gefunden und den HVV auf Trab gehalten ?
Gruß Katrin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!