HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Welcher Smart hat Dich geärgert?Welcher das war, weiß ich nicht (hat sich mir nicht vorgestellt)... Ich weiß nur, dass ICH grün hatte und mein kleines Tut jetzt zum Schrottplatz gefahren wird...
ZitatUnd Smart fahren und Mulle reiten liegt wahrscheinlich dicht beisammen...
Ja, nur Mulle is nich überdacht... :p
-
Uff ! Det is aba nich Schön
Hätt nie gedacht, das Smart(ies) fähig sind, richtigen Autos solche Schäden zu zufügen und selber auch noch unerkannt zu entkommen
Wünsch Dir gute Besserung und schnell wieder ein neues Fahrzeug in der Garage !
@all:
Komm heut abend leider doch nicht.
Werde einer Freundin im KK die Hand halten, wenn sie Ihr den -gerade eben -gebrochenen Fuß wieder flicken
Hoffe denn auf nächstes mal
-
daaaaanke... Du bist der erste, der mein kleines (Ex)Tut mal als richtiges Auto bezeichnet... *verneig*
Obwohl ich das Gefühl hatte, es muss mindestens n Bus in mich gerauscht sein und dann sehe ich diese Gehhilfe... (Naja, hatte ihn kurz vorher schon gesehen, hatte aber die Hoffnung, er fährt unter mir durch... )
Ganz unerkannt konnte er "leider" nich entkommen, denn sein Rucksack fuhr im Gegensatz zu meinem Auto nicht mehr... *wer sein auto liebt, der schiebt*
-
Sodele, wieder zu Hause.
Ein netter Abend mit immerhin 7 Teilnehmern.
Ich bin allerdings weiterhin von chinesischem Essen nicht sonderlich begeistert.Der Chef:
Der Tisch von links:
Der Tisch von rechts:
Handywechsler und FordP:
Schön, daß sich Teddybär33_1/3 aka Agent G*** mal wieder hat blicken lassen.
Danke für den Hinweis auf die Terminals des Auskunftssystems der Hamburger U-Bahn.Haben wir schon einen Termin im Dezember?
Mein Locationvorschlag: Block House Poppenbüttel :cool:Bis bald!
-
Mensch, wir gucken ja, als ob wir gerade beim unrechtmäßigen Erschleichen von Beförderungsleistungen (oder so) ertappt wurden...
Und ich glaube ich rufe doch lieber die 1212 (oder die 1000) an, die filmen mich wenigstens nicht!
Ach ja, und hier in der Gegend gibt es auch schöne Restaurants!
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Sodele, wieder zu Hause.
Haben wir schon einen Termin im Dezember?
Mein Locationvorschlag: Block House Poppenbüttel :cool:Bis bald!
Moinsen!
ich bin termin mäßig für nach den 12.12... allerdings nciht unmittelbar nach dem 12.12., weil ich dan noch jetlag-bettlägrig bin (oder wie man das nennt, wenn man 4 monate von seinem freund weg war *g*)
ansonsten erwähne ich hier auch nciht, dass das traditionelle abgrillen diesmal am 28.12. bei uns in IZ stattfindet :DD
bis denn dann,
der doe -
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
ansonsten erwähne ich hier auch nciht, dass das traditionelle abgrillen diesmal am 28.12. bei uns in IZ stattfindet :Wenn's nicht chinesisch ist...
...Neh'm ich das mal in den Klaender auf. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö. Dachte, da mailen halt die, die noch Fotos von damals online stellen und son Müll....das lese ich halt nicht, wenn ich ohnehin nicht da war .....Mir ist ein Thread mit über 100 Seiten dann doch bisschen zu unübersichtlich. Dachte auch, da kommt zur Weihnachtszeit ein Treffen, hätte da nun noch nicht mit gerechnet; stand auch in keiner Signatur, zumindest las ich es nicht. Nunja...nun auch egal:pSelbst wenn es ein Thread ist, kostete es ja nicht, den Titel mit dem Datum zu versehen....
IMHO ist eigentlich nicht schwer mit 1 KLICK auf die aktuellste Seite zu gelangen! Man sollte sich im Forum auskennen. - Soll nicht böööse wirken.
@Rest: War ja anscheinend ganz schön (bis auf das Essen, wenn man Volkers Resume richtig deutet)Bin wohl im Dez. mal wieder dabei, kann mich aber aus den nun bekannten Gründen nicht festlegen!
Werde wohl z.Zt. nur sporadisch reinschauen, also wer möchte kann ja ab und zu mal ne SMS mit Daten und Fakten liefern, DANKE!
-
Dann kündige ich gleich mal an dass ich am 6., 13. und 20. Dezember nicht kann - Dezember ist eben der Monat der Weihnachtsfeiern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!