Und, Lars? So langsam ist es wohl an der Zeit, die Location festzulegen.
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Besser ist das, wenn wir uns am Samstag treffen wollen - und davon gehe ich eigentlich mal aus...
Gruß, Dennis.
-
Da aich jetzt immer noch niemand geäußert hat, ob lieber deutsche Küche, oder was chinesisches. Also hab ich mich jetzt auf Anraten für das Avalon entschieden. Das Restaurant soll eine gute australische Küche haben. Wenn das genehm ist, bestell ich einen Tisch.
-
Ok, auch gut, mal was ganz anderes - Haste nen Link zu der Speisekarte dieses Restaurants?
Gruß, Dennis.
-
leider hab ich das ding nicht online gefunden. lediglich eine telefonnummer und eine adresse.
-
...und so ganz verkehrt wäre vielleicht auch eine genauere Wegbeschreibung nicht...inkl. Platz für´s .
Und wann - 20.00 Uhr?! -
Klaus-Groth-Straße 37
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102-55221ich kenne leider keine anständige stadtplanseite, wo man das jetzt gut anzeigen lassen könnte.
-
-
Hallo ihr,
Ich werd am nächsten Samstag nicht dabei sein, hab das Vergnügen das Wochenende nicht in Hamburg zu sein, sprich it's "Wettkampftime"
Viel Spaß am Samstag, Katrin -
Wer kommt nun eigentlich und wer nicht - gibt´s eine Liste?!
Und viel wichtiger, wann denn nun ?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!