Zitat
Und ich sag nur dazu: Man sieht sich vita *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Und ich sag nur dazu: Man sieht sich vita *g*
hei hei, also um da nochmal ein bisschen was klar zu stellen, ich fahre immer Kart, am liebsten allerdings, wenn ich irgendwelche Leute herumkutschiere... *gg*
Das muss der Einfluss des Fahrstils des Mr.Kane's auf meinen sein, sonst bin ich ja eher ruhig...
Aber das werdet ihr dann sicherlich auch merken, oder? ich mein, wie ist das denn nun mitm Kartfahren?? I bin auch bereit einige von euch vom Bahnhof in Buxthude vom Bahnhof abzuholen und zur Bahn zu fahren... da könnt ihr dann auch mal schön meinen Fahrstil kennen lernen...
laika: ich bin ganz ohr...
MfG Max
die bahn ist doch garnicht bei buxtehude? oder hab ich da was nicht mitbekommen....?
ich würde vorschlagen das wir das so in zwei wochen in angriff nehmen, ich hab im hanöversch thread die leute noch auf das fahren aufmerksam gemacht. die scheinen aber nicht so schnell zu sein, mit reaktionen....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
TriSch: in norderstedt gibt es einen laden, wo du die selber drucken lassen kannst. ich kenn den ganz gut, das kostet nicht viel. besorg dir einfach das oberteil, auf das der druck soll und der rest ist ein kinderspiel...
:flop: "Vielen Dank" für deine Antwort DaywalkerXX
Gruß Katrin
auch wenn ich dafür gesperrt werde..... dieses schinding poste ich jetz....
ich hab mehr beiträge als volker und mehr beiträge als guido... ole,ole.....
und was ich damit sagen will....
jeder der beiden muß einen ausgeben auf dem nächstem stammtisch, wo sie sich ja seit ewigkeiten eh schon vor drücken..... jetzt aber doppelt....
meine beiden gutsten, so günstig kommt ihr nich davon....
(aber keine panik, is ja ne ex woh´ler geschichte. also.. so schlimm kann´s nicht werden)
und wo ich grad dabei bin, dieses posting noch zu retten.....
freitag der 13.februar 2004, nehmt euch nicht´s vor!!! und sagt nicht, ich hätte das nicht rechtzeitig gesagt. da ist mega stammtisch angesagt!!!
(da ich die hamburger geschwindigkeit kenne und nun weiß.....hannover ist noch lahmer...... *g*...... lieber monate vorher. das gilt auch für den rest, das klar...)
So, und ich muss dann ja mal anfangen, und dem HH-Stammtisch-Thread sein gewohntes Bild zuordnen - die erste Location-Verschiebung für den Oktober-Stammtisch ist angesagt
Aufgrund des Vorstoßes eines einzelnen Hamburgers gibt es ja nun einen Thread bezüglich des Kart fahrens, und in Zusammenarbeit mit meiner wenigkeit haben wir herausgefunden, dass sich der 11. oder der 18.10. gut eigenen würden - also just zwei der vier predästinierten Oktober-Stammtisch-Termine... Ich dachte daher, warum nicht gleich verbinden, und einen Stammtisch mit Kart fahren in Bispingen veranstalten?
Jeder der lust hat möge sich bitte hier melden, damit ich hoffentlich bis Samstag einen Überblick bekomme...
Gruß, Dennis.
Hab auch da mal reingeschrieben, aber es sieht eher schlecht aus, ich kann jedenfalls keine feste zusage machen !
Am 11.8.03 kann ich garantiert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Am 11.8.03 kann ich garantiert nicht
falscher Tempus:
Am 11.8.03 konnte ich garantiert nicht :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!