HH-TT-Stammtisch

• HH-Review

So, nachdem ich endlich alle Sachen verstaut habe und mich mal richtig ausgeschlafen habe um mich von meinem HH - Aufenthalt zu erholen, komme ich nun endlich dazu hier zu posten!

Ich muss schon sagen, Hamburg is eine wunderschöne Stadt mit vielen netten Menschen! Hätte ich garnicht gedacht, dass ihr Nordlichter so lieb sein könnt Leider fehlt Euch das richtige Bier..... Bei Euch ist alles irgendwie nicht so hektisch wie hier bei uns!

Wäre gerne länger gebliebe, aber irgendwann muss auch ich mal wieder arbeiten, außerdem kann ich ja auch nicht ewig bei Dennis wohnen, auch wenn er wahrscheinlich nichts dagegen hätte..... :D
    Die Zeit war auf jeden Fall viel zu kurz. Anstrengend war es auch! Vor allem, weil die zwei Herren, Lord EX und zork66, mich andauernd vom schlafen abgehalten haben.... Langweilig wurde es auf jeden Fall nie während meiner Zeit in HH, sogar ein Tag alleine in der Innenstadt kann ganz nett werden, wenn man mal alte Freunde auf nen Kaffee trifft

zork66: Vielen lieben Dank, dass ich bei Dir pennen durfte! War ja leider eine etwas kurzfristige Entscheidung, aber wer weiss wozu es gut war.... Solltest Du irgendwann mal einen LuMa-Platz im wunderschönen, im Vergleich zu HH jedoch extrem häßlichen, Düsseldorf brauchen: Meine Nummern hast Du ja.... Deine ausstehende Massage bekommst Du auch noch irgendwann mal... Pass gut auf meine Bettdecke auf ;) :D Vielleicht solltest Du für nächstes Mal ein breiteres Bett besorgen, damit wir alle drei da rein passen und nicht so eng nebeneinander liegen müssen wie diese Mal......

Lord EX: Deinen Sack trage ich jederzeit gerne wieder... :D Fand es schön, dass es geklappt hat mit Deinem Besuch in HH! War nett Dich nach dem Camp mal wieder zu sehen... Zu den Wiesn schaffe ich es dieses Jahr leider nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Auch für Dich gilt: LuMa-Platz in Düsseldorf ist Dir sicher, auch wenn es hier keine komfortable Matratze gibt wie bei Dennis!

ISCH: Schön, den geistigen Vorturner vom Chat mal live gesehen zu haben! Pass gut auf mein Mitbringsel auf.... Werde demnächst mal öfters mein Zimmer aufträumen! Versprochen! Schade, dass Du es nicht zum Jahretreffen schaffst...

DaywalkerXX: Das es mit dem pennen bei Dir nicht geklappt hat, damit hätte ich eigentlich rechnen können.... Scheinst ja wirklich ein zerstreuter Professor zu sein.... Vielen Dank, dass Du am Dienstag dafür gesorgt hast, dass ich mich nicht in der Stadt langweilen musste..... War wirklich interessant, was Du mir von der Stadt gezeigt hast.... ;)

tweet: Falls ich mal wieder irgendwann Zeit haben sollte, mache ich auch mal einen Abstecher zu Dir und deinem Anhang....

ArtIst.Max: Habe Dir auf dem Stammtisch garnicht erzählt, wovon ich so fertig war... Falls Du es immernoch wissen möchtest, frag ruhig...

MaxBlue: Tja, wir haben Smirnoff Black gefunden! Danke für den Tip, das Zeug schmeckt echt :top: Werde mich nächste Woche, wenn ich mal wieder Zeit habe auf die Suche begeben. Vielleicht finde ich es ja durch Zufall irgendwo hier, dann wird es direkt Kistenweise gekauft ;)

@ all: War schön euch mal kennen zu lernen & live zu sehen! Vielleicht hätte der Abend mit netterer Bedienung und leckererem Chilli noch angenehmer werden können, aber mal konnte das ganze ja zum Glück mit einem wässrigen Caipirinha und einem Pils (dafür is das ganz ok, auch wenn es Holsten war) runterspülen... Hätte gerne noch mehr Hamburger kennen gelernt, aber dazu müss ich wahrscheinlich nochmal wieder kommen....

Übrigens: Ich habe absolut keine Ahnung, wie dieses Bild entstanden ist :D ;)

So, das war es jetzt erstmal.... Falls ich etwas entscheidenes Vergessen haben sollte, dass mir später noch einfällt werde ich es natürlich editieren!

Greetz

Laika (die immer noch ganz hin und weg ist von Hamburg)

P. S. rrrrrrrRRRRRRRrrrr

• laika: das mit dem dienstag tut mir echt leid, mir ging das so sau dreckig...
    ich trink nie wieder uzo... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      laika: das mit dem dienstag tut mir echt leid, mir ging das so sau dreckig...
    ich trink nie wieder uzo... :rolleyes:

Guck mal wie Du das wieder gut machst... Bis zum Jahrestreffen hast Du ja zeit...

Übrigens: Das heisst Ouzo mein Schätzchen! Schon wieder was getrunken? ;)

Edit: Fotos schon geguckt? Sind heute Nachmittag per Mail raus....

• das erste bild is die hölle, ich seh aus wie nach nem boxkampf.... so dicke augen, hatte ich glaub ich noch nie. :rolleyes:

uzo gibbet doch auch, oder nich? ich könnte schwören das ich das mal so gelesen hab.... :confused:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• schon wieder verpasst

Och mann, da hab ich berufsbedingt shcon wieder einiges verpasst :(
    Und ich sach ncoh: der nächste stammtisch aber auf der AIDA!
    also überlegt euch da mal was *g*
    würde mich extrem freuen TTler hier in meiner domäne wiederzufinden *g*
    Bis denn,
    dat doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• doe: wenn das nicht so teuer wäre...... :rolleyes: oder kannst da was regeln und am besten das ganze schiff beschlagnahmen, für eine tt-tour... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      doe: wenn das nicht so teuer wäre...... :rolleyes: oder kannst da was regeln und am besten das ganze schiff beschlagnahmen, für eine tt-tour... :D

Jahrestreffen diesmal auf der Aida? Das wäre eine Überlegung wert... :cool:

@ DaywalkerXX:
    Wie geht's dem Kleinen? Hat das Fieberthermometer irgendwann aufgehört zu piepen? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: schon wieder verpasst

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Und ich sach ncoh: der nächste stammtisch aber auf der AIDA!

Vielleicht fahre ich in der letzten Oktoberwoche auf die AIDA, dann können wir gerne nen Stammtisch machen.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• loco: ich hab denn irgendwann rausgefunden das das teil nur einmal "piep" macht.... auf ein zweites hätte ich also echt lange warten können.....
    aber lage ansich is wieder ok.

Lord bastie: denn musst aber das richtige schiff erwischen. ;)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!