HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TriSch
Dann muss er schon darin baden und ob man ihn dann noch mitnimmt ???Jau, nach nem Abend auf der Kartbahn kann das schon hinkommen, da sollte man unter die Dusche steigen bevor man was anderes tut
Gruß, Dennis.
EDIT: SHIT - Falscher Name eingeloggt...
-
Zitat
Bin seit 04.09. in HH und habe bis jetzt gelernt, dass Nordlichter immer als letztes kommen......
stimmt nicht ganz ... , das sind meist die Männlichen
Gruß Katrin -
Zitat
Original geschrieben von TriSch
stimmt nicht ganz ... , das sind meist die Männlichen
Gruß KatrinIch weiss......
Greetz
Laika
-
Wieder daheim!
So, endlich wieder zu Hause in Düsseldorf!
Jetzt wird kurz was gegessen, mein ganzes Zeugs weggeräumt und dann folgt ein ausführliches Resümee des HH-Besuches....
Greetz
Laika
-
Re: Wieder daheim!
ZitatOriginal geschrieben von laika
Jetzt wird kurz was gegessen, mein ganzes Zeugs weggeräumt und dann folgt ein ausführliches Resümee des HH-Besuches....
Du mußt aber einen Hunger haben (na ja, der Kellner hat uns am Samstag aber auch wirklich laaaaaange warten lassen!)... Oder hast Du soviel wegzuräumen?Gruß, Loco!
-
loco.joe: ganz einfach, sie hat doch oben so nett festgestellt, dass die männlichen immer zu erst kommen...
Mitm Kart fahre, das scheint ja (zumindest mit Krawatte) niemanden so wirklich anzusprechen. Alternativ könntet ihr auch eine Fliege umbinden, so als Tip, und falls das irgendwie bei einer Entscheidung helfen sollte...
Also, ich putz euch alle von der Bahn... *gg*MfG M.
P.S.: ist eigentlich wer von euch schonmal Kart gefahren, so richtig und in nüchternem Zustand? Ich irgendwie nicht so wirklich... *grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Also, ich putz euch alle von der Bahn... *gg*
P.S.: ist eigentlich wer von euch schonmal Kart gefahren, so richtig und in nüchternem Zustand? Ich irgendwie nicht so wirklich... *grübel*Das passt irgendwie nicht, oder siehst Du beim "Von der Bahn putzen" nicht das Gewinnen sondern den Autoscooter?
Ansosten: HIER - Ich fahre regelmäßig Kart, im nüchternen Zustand - fang also schonmal an zu üben...Gruß, Dennis.
-
Also ich bin Meister im Autoscooter ... und frag mal, wie ich meinen Mitsu durch die Gegend fahre
-
soweit ich mich erinner, darf man nur nüchtern auf kart-bahnen...
hmmm.... das bedeutet, ich hab n problem.früher bin ich oft gefahren, aber es kommt ja auch immer drauf an wie gut man die strecke kennt. wenn man jede kurve auswendig weiß, kann man ja erst richtig loslegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!