HH-TT-Stammtisch

• Zitat

zork66: Wozu gibt es denn DEO und PARFUM ?!?

Dann muss er schon darin baden :D und ob man ihn dann noch mitnimmt ???

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Dann muss er schon darin baden :D und ob man ihn dann noch mitnimmt ???

Jau, nach nem Abend auf der Kartbahn kann das schon hinkommen, da sollte man unter die Dusche steigen bevor man was anderes tut ;)

Gruß, Dennis.

EDIT: SHIT - Falscher Name eingeloggt...

• Zitat

Bin seit 04.09. in HH und habe bis jetzt gelernt, dass Nordlichter immer als letztes kommen......

stimmt nicht ganz ... , das sind meist die Männlichen :D
    Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von TriSch
    stimmt nicht ganz ... , das sind meist die Männlichen :D
    Gruß Katrin

Ich weiss...... ;) :D

Greetz

Laika

• Wieder daheim!

So, endlich wieder zu Hause in Düsseldorf!

Jetzt wird kurz was gegessen, mein ganzes Zeugs weggeräumt und dann folgt ein ausführliches Resümee des HH-Besuches....

Greetz

Laika

• Re: Wieder daheim!

Zitat

Original geschrieben von laika
    Jetzt wird kurz was gegessen, mein ganzes Zeugs weggeräumt und dann folgt ein ausführliches Resümee des HH-Besuches....

Du mußt aber einen Hunger haben (na ja, der Kellner hat uns am Samstag aber auch wirklich laaaaaange warten lassen!)... Oder hast Du soviel wegzuräumen? :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• loco.joe: ganz einfach, sie hat doch oben so nett festgestellt, dass die männlichen immer zu erst kommen... :D

Mitm Kart fahre, das scheint ja (zumindest mit Krawatte) niemanden so wirklich anzusprechen. Alternativ könntet ihr auch eine Fliege umbinden, so als Tip, und falls das irgendwie bei einer Entscheidung helfen sollte...
    Also, ich putz euch alle von der Bahn... *gg*

MfG M.

P.S.: ist eigentlich wer von euch schonmal Kart gefahren, so richtig und in nüchternem Zustand? Ich irgendwie nicht so wirklich... *grübel*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Also, ich putz euch alle von der Bahn... *gg*
    P.S.: ist eigentlich wer von euch schonmal Kart gefahren, so richtig und in nüchternem Zustand? Ich irgendwie nicht so wirklich... *grübel*

Das passt irgendwie nicht, oder siehst Du beim "Von der Bahn putzen" nicht das Gewinnen sondern den Autoscooter? :D
    Ansosten: HIER - Ich fahre regelmäßig Kart, im nüchternen Zustand ;) - fang also schonmal an zu üben...

Gruß, Dennis.

• soweit ich mich erinner, darf man nur nüchtern auf kart-bahnen...
    hmmm.... das bedeutet, ich hab n problem. :D

früher bin ich oft gefahren, aber es kommt ja auch immer drauf an wie gut man die strecke kennt. wenn man jede kurve auswendig weiß, kann man ja erst richtig loslegen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!