HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von FireWire
    stimmt, fahre ja mit dem auto..

Ganz einfach die Gärtnerstraße immer weiter Richtung Altona fahren, dann kommste genau an der neuen Flora vorbei, ist an der Ecke wo du wenn Du zu weit fährst unter den S-Bahn-Schienen durch fährst ;), da, wo die Stresemannstraße beginnt/kreuzt...

Gruß, Dennis.

• im musical titanic war ich auch schon, ist ok. keine panik ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• FireWire: lässt du dich dann auch auf unserem nächsten Stammtisch am 23.8.03 um 1900h sehen? Wäre schön mal wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Kaffeeklatsch in Niendorf

Immerhin sechs "Nichtcamper" haben sich heute zur gemütlichen Runde zusammengefunden, darunter unser TV-Star, der "Fackelmann" lazylars! :D;)

Das Essen war lecker. :top:

Doe's Fotos von Leben und Arbeit auf den Schiffen beweisen:
    Er macht dort doch Dauerurlaub! ;)

Apropos Urlaub:

Meinten Sie: Standard

• Re: Kaffeeklatsch in Niendorf

Zitat

Original geschrieben von FordP

Doe's Fotos von Leben und Arbeit auf den Schiffen beweisen:
    Er macht dort doch Dauerurlaub! ;)

Apropos Urlaub:

Eine ganz böswillige Unterstellung! Ich bin da schwer am malochen, und da hab ich nu mal keine cam dabei... aber jetzt hab ich ja auch ein t610, mal sehen was ich so schieße!
    (sobald ich alle threads dazu gelsen habe , wie ichd iese bilder aus dem teil herausbekomme)

Schönen Urlaub Volker udn Beate!

Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• grüße auch speziell nan die zurückgebliebene hamburger fraktion. leute, ihr fehlt hier ;)
    wir haben super viel spaß und es ist wirklich schade das ihr es nicht geschafft habt auch zu kommen.

aber, wir sehen un´s am 23. :)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Vor lauter Treffen letzte Woche kommt man gar nicht mehr zur Nachlese! :D

Nicht zu vergessen das "Superminiganzkurzzusammentelefonierttreffen" von Dennis und mir am , ???? ach ja, Donnerstag Abend. Beim Griechen in Eimsbüddel! :D

Muss aber erstmal alles zum Camp lesen!

# Zum Treffen am Freitag: Da ich nun ja relativ spät kam, konnte ich leider nichts mehr essenstechnisch machen (dei Zeit......) war aber schoen Doe ( ich sach trotzdem Dooo.e! nicht Dö ) zu sehen.

So long an alle die erst mal Pause machen!

;)

• kurze anmerkung:

in den nächsten ein bis drei tagen: kaffe/bier-klatsch..... ;)

ort und zeitpunkt steht aber noch auf der wage und wird kurzfristig telefonisch abgesprochen.

! Alle macht dem Volk!!!

• markus kommt ja auch erst später.... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!